Biete Neuwertiger Lederkombi Größe 52, NP 1200€

Bimmer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
da ich vor einiger zeit meine gsr verkauft habe und aktuell leider kein motorrad mehr habe, benötige ich den lederkombi nicht mehr.
ich habe mir erst im august diesen jahres einen traum erfüllt, und mir diesen lederkombi der firma wako gekauft.
wer wako kennt, weiß, dass die qualität der verarbeitung, der materialien und der sicherheitsausstattung weit über dem level herkömmlicher ware aus dem einzelhandel liegt. Dies ist ein absolutes premiumprodukt! Wako stattet gerade deswegen auch viele rennfahrer aus.


Es handelt sich hierbei um einen zweiteiler in größe 52 in den farben blau/ rot.
Der Zustand ist absolut Neuwertig, hatte den Kombi vielleicht fünf mal an.
Selbstverständlich kann der lederkombi jederzeit besichtigt werden oder ich schicke euch auch gerne fotos!

Preislich hätte ich mir 780€ VB vorgestellt,

viele grüße, andi
 
Oben