Neu hier! Neuzugang aus NRW

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Calle85

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 RQM2
Farbe
Blau
Mahlzeit ... Ich bin der Pascal und komme aus NRW. Ich habe mir im April die neue GSX-S 1000 gegönnt.

Warum ich mich angemeldet habe:

Ich suche nach Infos zur Inspektion, weil in der Gebrauchsanleitung eine Seite zu sehen ist wo ich nach 6000km hin soll und eine Seite weiter steht nach 12000km. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert was genau stimmt.

Ich bin jetzt bei 5400km und nächste Woche fahre ich in den Schwarzwald. Da werde ich mit 600km nicht weit kommen 😅 aber hier werde ich die richtigen Infos finden...

Und ich denke auch in Zukunft gut aufgehoben sein um Frage los zu werden.

Gruß Pascal
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.374
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land und noch viel Spaß mit dem Bike
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.841
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen. Die erste inspektion sollte bei 1000km oder nach 3 monaten sein. Dann jährlich oder nach 12000km. Je nachdem was eher eintritt.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß und die erhofften Informationen hier und weiterhin mit dem Moped!
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Lieben Gruß aus der Warburger Börde.....Machste jetzt die 6000 er vor Urlaub und gut ist....;)
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Schleswig-Holstein
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Grüsse aus nrw...
Hoffe du hast die 1000er gemacht zwecks garantie bei ner neuen maschine..
 

Calle85

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 RQM2
Farbe
Blau
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße.

Die 1000er hab ich natürlich gemacht.
Ich habe gerade mit dem "Freundlichen" telefoniert... Der mir dann auch sagte das die zweite nach 12000km oder einem Jahr fällig ist. Also alles im grünen Bereich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße.

Die 1000er hab ich natürlich gemacht.
Ich habe gerade mit dem "Freundlichen" telefoniert... Der mir dann auch sagte das die zweite nach 12000km oder einem Jahr fällig ist. Also alles im grünen Bereich.
Hat Suzuki jetzt echte 12.000er Intervalle? Früher war doch immer alle 6.000 noch ein Ölwechsel nötig.

Gruß Christian
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Verrückten hier. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus der Pfalz von einem Rheinländer. :hallo1:

Hat Suzuki jetzt echte 12.000er Intervalle? Früher war doch immer alle 6.000 noch ein Ölwechsel nötig.

Gruß Christian
Bei der GSR750 ist noch 6k hinterlegt. Ab der neuen Baureihe (GSX-S) alle 12k. Hatte damals auch bei meinem Händler gefragt.
 

gsxr750k6

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
81
Punkte
28
Alter
56
Ort
nähe Meckenheim
Bike
GSX-S 1000 und demnächst eine S1000XR
Farbe
Grau
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus NRW!
 

Tolle

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Berlin und Karlsruhe
Bike
GSX-S1000 2022
Farbe
Schwarz
Wilkommen im Club. Genau, ich habe meine 1000er im Juli gemacht und der Händler meinte, die nächste ist bei 12k oder im Juli 2023. Infos über Inspektionskosten kannste hier nachlesen. Viel Spass im Schwarzwald!

 
Oben