Hallo,
da ich nicht wusste in welchen Teil des Forums das gehört, habe ich es mal hier erstellt. Geht um ein Laufrad Suzuki Kiddimoto MotoGP.
Vorweg: Ich fahre selber seit Jahr und Tag Suzuki. Derzeit habe ich eine GSXR 1000 K7, eine GSXR 1000 K9, eine GSXR 1000 Kompressor und eine GSXR 1000 „Srad“ Bj98
Deswegen kam für mich auch nur ein Laufrad von Suzuki für den Nachwuchs in Frage.
Leider ein Fehler. Der Slogan „gute Qualität zum angemessenen Preis“ stimmt hier leider nicht!!!!
Das Laufrad steht noch gut da. Jedoch löst sich der Kleber des Hinterrads auf. Das Laufrad kann nicht mehr genutzt werden, da die „Steckachse“ aus Kunststoff besteht und Seitlich nur von 2 Schrauben gehalten wird. Heisst: das ganze Gewicht liegt nun auf der Kunststoffachse!
Jetzt denkt jeder ... einfach den Händler anschreiben. Da das Laufrad keine 2 Jahre alt ist und hat 150€ gekostet hat, sollte doch sicher was gehen. Weit gefehlt. Der Händler sagt „Dein Pech, Ich mach gar nix!“. Und SUZUKI Deutschland .... ja, die sind ganz clever und sagen:“Dein Pech, wir machen nix. Wende dich an den Händler!“
Fazit: Hände weg vom Suzuki Schrott! Diese Laufräder sind nicht zu empfehlen. Gleiches gilt hier für den Service.
Ach ja, und liebes Suzuki-Team: Wenn ihr solchen Ausschuss produziert ist es nicht verwunderlich, dass ihr 2017 in der MotoGP nicht einmal aufs Podium gefahren seid. Mit solchen Material kann selbst der Beste Fahrer nix werden.
Ich bin sehr enttäuscht wie Suzuki mit ihren Kunden und zukünftigen Kunden umgeht. Von daher ... ich werde für diese Firma keine Werbung mehr fahren!
Nur mal so zur Info.
da ich nicht wusste in welchen Teil des Forums das gehört, habe ich es mal hier erstellt. Geht um ein Laufrad Suzuki Kiddimoto MotoGP.
Vorweg: Ich fahre selber seit Jahr und Tag Suzuki. Derzeit habe ich eine GSXR 1000 K7, eine GSXR 1000 K9, eine GSXR 1000 Kompressor und eine GSXR 1000 „Srad“ Bj98
Deswegen kam für mich auch nur ein Laufrad von Suzuki für den Nachwuchs in Frage.
Leider ein Fehler. Der Slogan „gute Qualität zum angemessenen Preis“ stimmt hier leider nicht!!!!
Das Laufrad steht noch gut da. Jedoch löst sich der Kleber des Hinterrads auf. Das Laufrad kann nicht mehr genutzt werden, da die „Steckachse“ aus Kunststoff besteht und Seitlich nur von 2 Schrauben gehalten wird. Heisst: das ganze Gewicht liegt nun auf der Kunststoffachse!
Jetzt denkt jeder ... einfach den Händler anschreiben. Da das Laufrad keine 2 Jahre alt ist und hat 150€ gekostet hat, sollte doch sicher was gehen. Weit gefehlt. Der Händler sagt „Dein Pech, Ich mach gar nix!“. Und SUZUKI Deutschland .... ja, die sind ganz clever und sagen:“Dein Pech, wir machen nix. Wende dich an den Händler!“
Fazit: Hände weg vom Suzuki Schrott! Diese Laufräder sind nicht zu empfehlen. Gleiches gilt hier für den Service.
Ach ja, und liebes Suzuki-Team: Wenn ihr solchen Ausschuss produziert ist es nicht verwunderlich, dass ihr 2017 in der MotoGP nicht einmal aufs Podium gefahren seid. Mit solchen Material kann selbst der Beste Fahrer nix werden.
Ich bin sehr enttäuscht wie Suzuki mit ihren Kunden und zukünftigen Kunden umgeht. Von daher ... ich werde für diese Firma keine Werbung mehr fahren!
Nur mal so zur Info.