Niederösterreicher in der Nähe...

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
...von Ybbs???

Wäre toll wenn jemand in der Nähe wäre, da ich erst seid 2 Jahren hier in Österreich bin und meine erste Mopedsaison starte. Von Daher kenne ich noch nicht wirklich viele fahrenswerte Strecken und mit mehreren machts eh mehr Spass.

Mein Fahrertyp: Geschwindigkeit +10%
Sicherheitsreserve +10%
Kurven, Kurven, Kurven


LG Uwe
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Na dann schwing dich auf deinen Bock und dreh eine Runde über Grein-Dimbach-Königswiesen-Bad Zell-Perg. Nächste Saison bin ich auch wieder mit von der Partie :)
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
in der Nähe war ich schon unterwegs...Höllental - Bad Traunstein - Zwettl - und über die 36 zurück.
Schon nicht übel, aber hier gibts bestimmt noch mehr.
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Das ist so meine Hausstrecke:
Route OÖ

je nach lust und Laune lasse ich haslach (B) aus und fahre direkt nach Bad Leonfelden (C) oder fahre von St. Oswald (I) direkt nach Tragwein (N) runter.
Macht immer wieder lust und Laune die Strecke - auch Top Bodenbelag, nur zwischen Tragwein und Königswiesen hast mal ein Stück lang Fleckerlteppich.
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
meine neue Lieblingsstrecke:

von Scheibbs über Puchenstuben nach Maria Zell, dort am Erlaufsee einen Kaffee schlürfen und dann über den Pass Richtung Lunz und dann wieder Richtung Scheibbs.
Viele Kurven, Asphalt meist gut und die Gegend ist auch sehenswert.
 
Oben