Nietband Trioval

MATTZE

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
36
Bike
Gsxr
Farbe
Blau Weiß
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen vielleicht ist ja hier ein Metallbauer hier der etwas liegen hat.

Ich brauche ein neues Nietband für meinen yoshi kann mir irgendjemand sagen wo ich eins heherbekomme.
Bei Yoshimura gibt's die leider nicht.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Bekommst du bei vielen Sanitärbetrieben oder im Baumarkt. Beim Neuvernieten auf gasdichte Nieten achten.
 

MATTZE

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
36
Bike
Gsxr
Farbe
Blau Weiß
Die nieten habe ich schon.
Baumarkt hat leider nix
Sanitäbetrieb schau ich morgen mal

Danke dir
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Gehe mal zur Feuerwehr - das Einbindeband für die Schlauchpumpen ist das Richtige.Bekommst nix - schick ich Dir was.

Gruss Jürgen
 

MATTZE

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
36
Bike
Gsxr
Farbe
Blau Weiß
ok super danke dir ich habe mal einen Kumpel geschrieben der ist Feuerwehrmann:erster:
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Lange ist's her, aber gibt es mittlerweile Bezugsquellen dafür?

Bisher hab ich nur Cobra-Exhaust, eBay (aus GB) oder was von Leo Vince gefunden, aber die überzeugen mich aktuell noch nicht.

In meinem Fall ist das Band für den Holeshot von der Neukirch er Edition von der K7
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
33
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Lange ist's her, aber gibt es mittlerweile Bezugsquellen dafür?

Bisher hab ich nur Cobra-Exhaust, eBay (aus GB) oder was von Leo Vince gefunden, aber die überzeugen mich aktuell noch nicht.

In meinem Fall ist das Band für den Holeshot von der Neukirch er Edition von der K7
İch habe bei meinen Tri Oval Dual Exit neue Hüllen montieren lassen. Habe alles bei hertrampf bekommen. Also mit Nieten , band Emblem usw ...
 
Oben