Nix los hier ?

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
Letzter Beitrag im August....

Nicht daß es gerade die optimale Zeit für Ausfahrten wäre, aber seit fast nem halben Jahr kein Post in Richtung Stammtisch, geplante Touren oder so. Oder gibbet keine Kilogixxer in meiner Nähe ? :shock:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ihr solltet vielleicht auch mal in Eurem Profil Euren Wohnort mit angeben. Dann können andere vielleicht auch mal eher darauf kommen sich zu verabreden oder Touren zu planen. Nur mal ein kleiner Tip am Rande.
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Stimmt bei den Harzern klappt das perfekt. Wir haben einen Umkreis von ca. 130km und jeder schafft es zu einem termin zu kommen .
 

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
Ist mir auch einRätsel, warum ich das nicht ausgefüllt hatte. Mac ich sonst immer...mmh... im SSP haben wir sogar ein eigenes Unterforum für uns Ostbereichler gegründet, um besser in Kontakt zu bleiben.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
und ich war aus Greifswald/Neubrandenburg
na paar mal werd ich dieses Jahr sicher dahintouren
 
Oben