Noch eine blaue Suzi

jüba

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Alter
55
20160327_105236.jpg 20160327_105218.jpg 20160327_105126.jpg 20160327_105146.jpg 20160327_111919.jpg 20160327_110424.jpg 20160327_110443.jpg 20160327_110504.jpg 20160327_105402.jpg

Hallo,
wollte euch mal meine bzw. unsere Babys vorstellen. Übrigens muss ich gestehen das die GSX meiner Frau gehört, deswegen auch der abgepolsterte Sitz :).
Ich bin V4 Fahrer und treibe mich auch noch im RSV4 - Forum herum.
Allerdings heißt das nicht, das ich nicht auch die Susi geil finde.
Ein wirklich gelungenes Bike zum fairen Preis.
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, weil ich meine italienische Bella hier zeige.
Trotzdem bin ich von eurerem Forum schwer begeistert, bin hier regelmäßig vertreten.
Frohe Ostern
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Ihr habt ja wenigsten eine richtige :daumen:
Aber die andere ist auch sehr schick.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Herzlich Willkommen und schöne Ausfahrten Euch beiden. Und pass auf, dass Dich Deine Frau nicht verheizt ;)
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Zwei schöne Bikes die ihr da habt, muss zugeben mir gefällt der Thunfisch von Piaggio schon. :cool:: alles gute
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Kein Thunfisch - eher DONNER, wenn ich nicht falsch liege ....

Gefällt echt gut die Tuono - wenn nur der Preis nicht wäre ...... :)
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Und wenn sie nicht so verbrauchen würde. Aber geiles Ding hab ich auch mal mehrere km gefahren.
Viel Spaß euch
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Absolut guter Geschmack, genauso würde ich das auch machen wenn ich ein 2.Bike hätte haben können.
War gestern mit paar Leuten eine Tour machen und waren auch zu einem Bikertreff dort erschien 2x die RSV4 und die neue Tuono wie du sie hast ....der Klang absolut beneidenswert.

Aber mal eine direkte Frage da du nun Beide hast ,mit welcher bist du lieber unterwegs oder noch besser pro/contra zu beiden Bikes ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Mit der Tuono Touren? Wer soll den Krach den ganzen Tag aushalten? Die Tuono verbraucht leicht 1L pro 100 km mehr und um den Preis hat die Tuono nicht mal eine Radialbremspumpe. Die Aprilia Tuono V4 1100 RR stand auch in engere Auswahl, aber soviel Geld ist mir made in Italy nicht Wert.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Sry aber was erzählst du für einen Müll?
1.Krach ? das ding hat so einen weichen runden Klang dagegen kommen dir Japaner wie Kreissägen vor.
Natürlich brauch sie ein wenig mehr aber hat dafür auch schlappe 175PS/121Nm dafür ist das top.
Bitte was hat die Tuono nicht ?
http://de.aprilia.com/mediaObject/a...1100_RR/original/TD_Aprilia_Tuono-1100_RR.pdf
durchlesen und staunen bevor man unwahre Dinge schreibt sowas gehört sich nicht.
Stimmt die bieten kaum was an für die -.-
ATC
(Aprilia Traction Control)
FÜR DIE PERFEKTE KONTROLLE BEIM BESCHLEUNIGEN AUS KURVEN
ALC
(Aprilia Launch Control)
FÜR OPTIMALE STARTS
AWC
(Aprilia Wheelie Control)
FÜR BESTWERTE IN PUNCTO BESCHLEUNIGUNG
AQS
(Aprilia Quick Shift)
FÜR EXTREM SCHNELLE GANGWECHSEL

Wir haben nichtmal eine Anti-Hoppingkupplung bzw Quickshifter....dabei stande es auf der Messe mit in den Daten und wurde nicht verbaut...

Sound
die Schaltvorgänge...ich hab eine feuchte Hose
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Für die letzten drei Punkte kauf ich mir aber kein "Naked-Bike"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
185_AM-Splitterfasernackt.jpg.4433878.jpg
Die Aprilia Tuono V4 1100 RR hat nicht mal eine Radialbremspumpe das steht fest! (nicht mit Bremssättel verwechseln!)
030_Top-Test_Aprilia_Tuono_V4_1100%20RR.jpg.4264334.jpg

Und so viel stärker ist die Aprilia Tuono V4 1100 RR auch nicht.
Ich frage mich warum hast du dir dann die Aprilia Tuono V4 1100 RR nicht gekauft? Wie ich schon sagte die Aprilia Tuono V4 1100 RR stand bei mir in engere Auswahl und wurde verworfen, aber du hast dir die GSX-S1000 besorgt und jetzt weinst du nur herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
sry aber ich will den Thread nicht dafür ausnutzen und auf sowas Antworten ...gab genug Gründe warum wieso weshalb...
heute würde es wohl anders sein
 

jüba

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Alter
55
Hallo und guten Morgen,
es war keineswegs meine Absicht hier eine Diskusion anzuheizen zwischen was ist besser Suzuki oder aprilia.
Soll sich jeder kaufen was ihm Spaß macht. Es gibt sicherlich noch viele Bikes die auch geil sind.
Warum ich mir die aprilia zugelegt habe, war in erster Linie der Hammer V4 Sound, das Wahnsinnsfahrwerk, als letztes Argument das sie geil aussieht, von dem Dampf was sie hat gar nicht zu reden. Fahre schon fast 30 Jahre Mopped und habe etliche Japaner, auch KTM gefahren aber die aktuelle Tuono stellt sie alle in den Schatten. Nur meine persönliche Meinung!
Was die Suzuki angeht, kann ich nur sagen viel Motorrad für "relativ wenig Geld". Die brutale Nakedbike- Optik mit dem fein ansprechenden Reihenvierer gepaart mit ordentlich Leistung, war nicht zuletzt auch Grund warum wir das Teil gekauft haben.
Ob jetzt die ca. 4000 Euro Mehrpreis von der Susi zur aprilia gerechtfertigt sind, darüber kann man sicherlich streiten. Es sind eben die Emotionen die so eine Italienerin ausmacht.
Ich fahre beide gerne und jede hat ihren speziellen Reiz.

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Ostermontag und allzeit Gute Fahrt.

P.S. Muß noch verdammte 4 Tage warten um wieder Spaß zu haben :(:(:(:mad::mad::mad:

Gruß Jürgen
 
Oben