Nordschleife in 6:57

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ach komm Doc, der Engländer fährt da in einigen Ecken schon recht gut mit Top-Geschwindigkeit rein. Wirklich beeindruckend!
Auch wie schnell der in einigen Kurven hin und her wedelt - bin ich echt beeindruckt. Die Rundenzeit ist mir da gar nicht mal so wichtig - der hat echt nen Arsch in der Hose!!!

Katzi ist nicht von dieser Welt :))
 

revinkevin34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Deckenpfronn
Bike
GSX-R1000-L1
Zum Glück sass in dem Porsche nicht Walter Röhrl, sonst wäre da wahrscheinlich ne Zeit unter 6:30 rausgekommen. Lach.

Nur so zum Vergleich. Auf dem alten Hockenheimring war die Formel 1 immer so bei 1:42 und die 500er Mopeds bei ca 2 min. Mit nem Moped hast gegen ein gutes Auto mit gutem Fahrer nie ne Chance was Kurvengeschwinddigkeiten angeht.

Da gabs mal ein geiles Video von Helmut Dähne mit ner RC30. War glaube ich der erste der die Nordschleife in unter 8 min gefahren ist. :german
 
Oben