Nordschleifenrekordversuch!!!

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hab´s gerade gelesen. Irgendwer will mit ner 10er die 7.30 schaffen.

Ey können wir uns sowas gefallen lassen??!!! [-X 8)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wir geben dem Peter einfach ne Gixxe. Der fährt das mal eben... :twisted:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ohne jeden Zweifel. Aber von der Optik nix für mich!
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Sieht aus wie die toten fliegen die ich immer von meiner Front abkratze.
 

Kirsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Sauerland
Totto schrieb:
Hab´s gerade gelesen. Irgendwer will mit ner 10er die 7.30 schaffen.

Ey können wir uns sowas gefallen lassen??!!! [-X 8)

hab mal mitstoppen lassen bei uns . wir fahren zwischen 8,20 und 8,50 jeh wie der verkehr is . hahaha also las uns üben mein freund : )

ne 7,30 is schon hammer . aber geht mit dem matrial und entsprechender fahrerfahrung . bin echt mal gespannt drauf .

is die strecke leer oder ??? macht er es wie die edo- grupp ?
wan fährt er ???
 
A

Anonymous

Guest
mir scheint das sich der rekordversuch zu nem wettkampf aufarbeitet und das die gemüter sodurch erhitzt und siegessicher sind ,.....
passt auf euch auf leute , fahrt die zeiten besser alleine und vergleicht dann , anstatt euch hier mit blinkenden klingen zu verleiten.
bestzeiten fahrt ihr NUR alleine und das dabei draufgehen ebenso , aber das was danach kommt , zieht unangenhem gefühle in das gewissen aller anderer ,....
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
hab mal mitstoppen lassen bei uns . wir fahren zwischen 8,20 und 8,50 jeh wie der verkehr is . hahaha also las uns üben mein freund : )

ne 7,30 is schon hammer . aber geht mit dem matrial und entsprechender fahrerfahrung . bin echt mal gespannt drauf .

is die strecke leer oder ??? macht er es wie die edo- grupp ?
wan fährt er ???

Wer und wann müssen wir noch rauskriegen. Die PS hat das angekündigt!

Und üben tun wir doch sowieso schon oder??? :p
Jede Fahrt ist ne Rekordfahrt!
:lol:
 

Kirsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Sauerland
jepp , hauptsache heile und spass .
den rekord schaffen wir schon hahaha ( wen wir mal groß sind ) :D :D

hi riddick !
wir fahren auf der schleife da echt zum spass und nich mit dem messer zwischen den zähnen .
es gibt runden da fahre ich mehr mit dem blinker recht,s als das ich mir den stress reinziehe und mich bei voller strecke mit jedem anlege ....
ich brauche da keinem was beweisen od bekomme nen preis für ne schnelle runde . schaue mir auch mal ne runde komplett von autos an ( ringtaxi ) od anderen an .
die ganze atmosphäre dort zu fahren und zu genießen ist einfach nur schön .
du kanst halt nich her-kommen und sagen ... so jetzt hab ich 10 runden und las es mal richtig krachen . das geht ins auge und im besten falle auf dem abschlepper nach hause !!! ( oft genug gesehen )
immer augen auf und fahren fahren fahren .
 
A

Anonymous

Guest
@ kirsche
korrekt . nordschleife ist nicht der hockenheimring mit sahnekurven!!!! aber ihr habt das ja intus .
gruß
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Genau richtig Riddick. Die Nordschleife hat die Obersahne-Kurven! :lol:
Geh doch wech mit dem langweiligen Hockenheim! :p
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Die Sache ist schon gelaufen. Mehr hab ich aus der Redaktion nicht rausbekommen. :?
Schade, wollte mir das eigentlich ansehen...
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Kirsche schrieb:
Paninaro schrieb:

bist du am 1-2-3 okt wieder dabei ?

Das entscheidet sich diese Woche, hab Heute meine GSX-R 750 Bestellt, hab mir jetzt die gekauft ;)

Da muss auch erstmal die Serienbereifung runter und gegen was vernünftiges getauscht werden.

Bist du der, der das kleine Missverständnis mit dem Engländer auf dem Ring hatte?
 

Kirsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Sauerland
jau war der mit dem Engländer . is ja nochmal gut gegangen :D .
wär ja schön wen es klappen würd . sind einige wieder unten !
ansonsten luft runter und antesten - mit den serien-pellen .
 
Oben