Notfall vom Tüv-Nord Zulassung Importfahrzeug

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Der Herr vom TÜV möchte von mir das Technische Datenblatt, gilt das für alle - und kann mir das eventuell jemand schicken?

Er meint das ist eine Auflistung von allen technischen Daten
 

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Auf der Homepage von Suzuki kann man sowas herunterladen (Account erforderlich glaube ich).

Habe ein Datenblatt fürs (2017) Baujahr mal angehängt. Gedownloadet von der Suzukiwebsite.
Vielleicht hilft dir das ja.
 

Anhänge

  • datenblatt.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 33

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Macht das nicht eigentlich der TÜV selber? Das mit dem technischen Datenblatt. Oder meint er was anderes?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ist es jetzt nicht so das der TÜV und die Polizei in der Beweispflicht sind ?
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Wenn es ein Importfahrzeug ist meint er bestimmt die COC-Bescheinigung oder auch EU Überwindungsbescheinigung genannt, die bekommst du beim Kauf mit wenn es in der EU gekauft wurde und ein Neufahrzeug ist.
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
So eine coc Bescheinigung habe ich für die Gsxs 1000. Falls das etwas hilft.
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Steht in der COC Bescheinigung nicht auch die Fahrgestellnummer drin? Denn anhand der Bescheinigung werden die Zulassungsbescheinigungen (Brief und Schein ) erstellt
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Vielen Dank Euch allen, gut das ich der Einzige war. Der Herr von der GÜV hat alles raus gesucht und abgeglichen, hatte mega Glück, wären noch andere da gewesen hätte ich sicher einpacken können. TÜV habe ich jedoch trotzdem nicht bekommen, muss nochmal vorfahren, aber zumindest habe ich alle Dokumente dafür schon von ihm. War schön von euch gleich Hilfe zu bekommen, hat mir weiter geholfen da er paar Daten abgleichen konnte. Beste Forum :angel7:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht Auspuff nicht ganz so konform ? Reifen mit falschen QS ?!?
Bin gespannt was herauskommt
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Durch den Transport von Italien nach Deutschland wahrscheinlich etwas kaputt gegangen. Die Nummernschildbeleuchtung sowie der Hupen-Knopf der geklemmt hat. Er hat mich dann darauf hin gewiesen, das ich alle Papiere der Änderungen immer bei mir tragen muss und mich gefragt, ob ich kein Platz im Sozifach habe. Hab dann abgewunken und auf mein Rucksack aufmerkssm gemacht, hätte er den Sozi geöffnet, hätte er auch noch das Wilbers Federbein ohne E-Nummer entdeckt. Massig Schwein gehabt, obwol er am Anfang so mürrisch war und mich gleich wieder weg schicken wollte. Aber irgendwie hat er die kleine Fahrt mit der Suzi auf dem Parkplatz doch genossen :) ließen seine Mundwinkel trotz Nieselregen verraten
 
Oben