Nozzy's GSR 600

Nozzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Nozzy's GSR 600 - Ich bin raus!

Hallo liebe Leute,
Fast ein Jahr ist es nun her als Ich mich hier angemeldet und meine GSR gekauft habe.
In der Zwischenzeit ist auch schon ein bisschen was passiert und daran wollte ich euch teilhaben lassen =)


So habe ich Sie gekauft.
LSL Superbike-Lenker, Leo Vince SBK, kurzer Kennzeichenhalter, individuell bezogene Sitzbank und Zubehör Spiegel ohne E., Rizoma Lenkergewichte


Nach und nach wurde dann immer mehr gemacht.
- Michelin Pilot Power 2CT
- Spiegel von Magazi
- Felgenrandaufkleber
- GSXR Fußrasten
- Rizoma Griffe
- LED-Blinker inkl. Relais
Geplant ist bisher nur noch das entfernen der „Spiegeleier“ vorne und wenn mal Geld übrig sein sollte, die Hebel von Vtrec.


Für neue Ideen bin ich immer zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Brems und Kupplungshebel kurz hätte ich jetzt auch gesagt ;)

Bugspoiler? Allerdings kostet der viel Geld.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Bugspiler würde ich auf jeden Fall auch dran machen. Sonst sieht es schon gut aus.. vllt noch ein kleines Kennzeichen ;-)

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Oh ok es sah irgend wie so groß aus. Dann täuscht das. :)
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Hättest doch für die LED's gar kein Extra Relais gebraucht :thinking: . Einfach vorn die 10 W durch 21 W Birnen ersetzt und es hätte gefunzt !!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ein lastunabhängiges Relais ist auf jedenfall besser als das Widerstands- oder Birnentauschgepfusche.
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Ich weiß nicht was das Austauschen einer 10 W Birne gegen eine ordentliche 21 W Kugelbirne mit Rumgepfusche zu tun hat. Es war nur ein Hinweis darauf dass man sich das neue Blinkerrelais hätte sparen können ;)
Ein lastunabhängiges Relais ist auf jedenfall besser als das Widerstands- oder Birnentauschgepfusche.
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Hallo Nozzy,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Mensch, das hängt ja so komisch? :D
Mich nervt die Orange/Rote Beleuchtung auch ein bisschen. Ich scheue mich nur vor dem Umbau und dem Löten... :rolleyes: Sieht gut aus!
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Die Tachobeleuchtung gefällt mir in Weiß auch wesentlich besser
Ich hoffe wir kriegen das bei mir auch mal hin;)
 
Oben