Nozzy's GSR 600

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
das glaub ich dir. war am mIttwcoh (feiertag) ne schöne runde drehn. und zu weihnachten auch .
am 1.3 wird wahrscheinlich schnee liegen ;) die saisonkennzeichen haben sich ja 2 monate nach hinten verschben aber jeder hat es noch wie vor 20 jahren.
ich fahr einfach durch, denn die 600er kostet ja eh kaum versicherung, da lohnt es sich ja garnicht saison zu fahren
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
Hallo Nozzy,
du hast aber super Maschine. Alles mit gutem Geschmack. Nur die Spiegeleier sollen noch raus. ;)
Kannst du mir bitte sagen wie Breit dein Lenker ist. Sieht etwas breiter als vom Werk, und mir scheint es angenehmer zu sein, oder?
und wegen Kennzeichenrahmen, was ist das für einer, sieht auch sehr robust und vernünftig aus.
Bei uns im Bremerraum ist das Wetter echt sch...lecht )) gestern war joggen -4°C, kalter und heftiger Wind, Eisschnee... die 10 km habe ich echt mit mühe geschafft.
Darum über die heutige +5°C freue ich mich tierisch ))) 52 Tage noch!

Danke für die Antwort und Gruß
Maxim
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600

toffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Potsdam
Bike
gsr_600
Gleiche Frage wie Maxim.

Habe die LEDs SMD nach der Anleitung nicht mehr gefunden, zumindest die blauen. Bin der Meinung genau die gibt es nicht mehr.

Ich habe aber von der der Technik zu wenig Ahnung um eine alternative auszuwählen ...

Falls ich falsch liege und es gibt noch Osram LB T673 - 56 mcd blau wäre ich über einen link sehr dankbar !
Die Osram LS T676 - 224 mcd super-rot gibt es z.B. hier
http://www.eibtron.com/LED-Hyper-TOPLED-Super-rot
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, ich will ja net maulen, aber Dein Lenker Gewicht schaut a bißerl schräg aus, is da was mit dem Gewinde ? ansonsten schönes Bike :thumbup:
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Die V-Trec's sind ok, habe ich bei meiner Streety auch dran.
Aber sag mal dein Lenkergewicht kann doch nicht richtig zentriert im Lenkerende sitzen ?
Mich wundert's dass es fest ist wenn es verkantet im Lenker ist , schon komisch . Einmal richtig dran geruckelt und es ist doch wieder lose :thinking:
 

Nozzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
So,
nun ist es passiert. Ich habe meine GSR verkauft und mir direkt auch ein anderes Bike gekauft.
Eine GSR ist es nicht mehr geworden, dafür eine Honda CB1000R.
Vielen Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren!
IMG_4549be.jpg
 
Oben