O-leben 28. - 29.08.09 mit Dannhoff

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
Die Anfahrt:
Do Nachmittags auf die Bahn und vom Köllner Raum Richtung Brennstrecke...
Wir waren aufs schlimmste vorbereitet aber es lief ganz gut bis kurz vor Eilsleben kam was kommen musste. Ich hasse Gaffer... :devilish:
Mit 6:23 Std. waren wir aber noch ganz gut bedient. Dann am Autohof der erste Kontakt mit Eingeborenen. Tiefergelegte und von unten beleuchtete natürlich mit Sportauspuff ausgerüstete "Sportwagen" aus Japan.
Ok, wir uns nichts weiter gedacht und ab ins Fahrerlager. Einchecken, Box beziehen, der Grill lief schon, alles schön und das Projekt 1:36 konnte starten.
Der erste Tag:
Erst mal mit altem Mat. raus zum einrollen. Die schnelle Gruppe war teilweise mit nicht soo schnellen durchsetzt wie befürchtet.
Aber es entwickelte sich besser als gedacht. Nachmittags nach ein paar 37er u. 38er Zeiten im Verkehr noch einen "frischen gebrauchten" hinten eingebaut und den ersten Turn nach der Mittagspause genutzt um einen ersten Angriff zu wagen.
Vorher hatte ich meinen Kumpel noch gebeten mal den "Hasen" zu spielen doch im Verkehr ist das gar nicht so einfach. Es war dann etwas weniger los und der Rhytmus stimmte ganz gut. Leider wurde die letzte gute Runde dann abgewunken.. :x
Reingekommen in die Box und da sah ich schon die blinkende Best-Runde: 1:36:99
Erst habe ich mich gefreut die 36 zu sehen, mir dann aber gedacht: das ist doch keine richtige 36er...
Es wurde dann auch nicht mehr schneller an diesem Tag und der nächste stand ja noch an.
Abends dann schön grillen und dann wussten wir auch warum oben am Zeltplatz so viele Leute rumstanden.
Es waren Eingeborene (ja die vom Autohof..) und die hatten wohl Nachbarstämme aus der Gegend eingeladen und riefen mit ihren Tecnotrommeln bis 4 Uhr morgens weitere Stämme zu sich.
Die Frage war was da noch kommen würde..
Mit Ohrstöpsel und ein paar Bier ging es in die Koje.
Der zweite Tag:
Die Durchsage über Radio-Fahrerlager an die Eingeborenenstämme:
Das Angeln in den Teichen der Rennstrecke ist zu unterlassen... [-X
Da ist einigen Nachts wohl das Grillfleisch ausgegangen.
Dann:
Erst mal den ersten Turn auslassen.. ich war noch nicht richtig wach und die Bremsbeläge mussten noch gewechselt werden.
Den zweiten Turn zum einrollen und die Erkenntnis das da neue Leute dazugekommen waren. Egal, jetzt vorne und hinten neue Reifen um zu sehen was geht..
Ich fahre motiviert raus und stecke im Stau fest.. :devilish: . Richtige Gruppenbildung mit dicht zusammenfahrenden Piloten die vor den Kurven mit 7 Mann ausfächern und nicht auszurechnen sind.
Selbst eine Freie Runde hinzubekommen durch langsames Fahren auf der Geraden und Lücke zu suchen funktionierte nicht.
Erstmal Frust bei mir und ein Plan musste her. Wir wollten als erste aus der Boxengasse raus und dann brennen lassen.
Die Eingeborenen gaben zwischendurch Rauchzeichen vom Nebenplatz und drehten ihre Pferde im Kreis..
Der nächste Turn: Kumpel und ich ganz vorne, grün, gaaaas..
Er fährt vor und ich habe schwierigkeiten direkt so schnell zu fahren bleibe aber in Sichtweite.
Ab der zweiten Runde merke ich das da was geht, ich schließe auf und sehe ihn hinter 2 Leuten festhängen.
Dann komme ich da gut vorbei (Danke Hase...) und finde meinen Rhytmus. Zum Glück gibt es keine richtige Gruppenbildung und das Überholen klappt in diesem Turn fast überall gut.
Kurzer Blick auf den Laptimer: 1:36:irgendwas...Ich hab dann bis zu Ende gezogen und sehe in der Boxengasse erst das es geschafft ist: 1:36:00 :thumbup:
Den letzten Turn hab ich es nochmal versucht aber in der dreifach links hatte ich nicht mehr die richtige Traute bei leichten Windböhen..
Reinfahren und Belohnungsbier auf.. :hh:
Abends dann wieder die Eingeborenen mit Beschleunigungswettbewerb auf der StartZiel und grossem Abschlußpalaver und Tecnotrommeln. Natürlich wieder bis 4:00 morgens, was sonst.
Da ich nach vollbrachter Tat etwas mehr getrunken habe konnte ich den Lärm gut Ausblenden 8)
Die Rückfahrt:
Sonntag morgen.... sooo geil: 4: 23 Std.
Fazit: Eine ganz nette Veranstaltung die reibungslos ablief und mit einem "Rahmenprogramm" der anderen Art

Gruß Bulle
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ein schöner Bericht :)

Und dein Ziel hast du ja auch erreicht 8)
 

K3er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
liest sich super :thumbup:
gut, dass es dann doch noch geklappt hat und keiner aus frust seinen skalp lassen musste bei dem getrommel :hehehehehe:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Jep der Bericht ist Super aber wo sind denn nu die Bilderkes 8)

Gruss Andreas
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Jap :) 1 A Rennbreicht :thumbup: ! Aber die Buschmänner [-X [-X ne ne. Das ist ja noch schlimmer als wenn einer seine 2 Takter nachts Testet .

Bilder wären SUPER :hehehehehe:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
gratulation zur geknackten :thumbup:



gratulation auch zum bericht! einer der wenigen schönen dieses jahr.


hut ab!!!!!!!!!!! ;)


apropos.... tino,wo bleibt deiner vom GEZ?
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
Bilder wurden auch gemacht aber ich muß noch rausfinden wer vor Ort war..(vergessen..)
Mein "Hase" hat aber auch eine CD, wird also nachgereicht.. :hehehehehe:
Gruß
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Glückwunsch zur 36 :thumbup:
Ist auch mein nächstes Ziel....muss etwas über ne Sekunde finden :devilish:

@Schwager......ich setz mich da mal ran und spätestens am WE ist er dann drinn ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
wat isn nun mittat mäuseken un die bilderkes?

bülleken.
ich seh´ auch nix vom grill un so....






tino.
dann schwing mal die fingers.
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Hetz den Bullen mal nit ,sollen doch gut aussehen die selbst gemalten Bilderkes :D

Gruss Andreas
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ach so ist das....


auf den selbstgemalten bin ich auch schöööö und schrääää.




und wenn er sie aufn destop malt...können wir das schonmal überhaupt nicht sehen :D 8) ;)
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
Bin noch am malen... :hehehehehe:
Aber wer´s nicht abwarten kann und sich durch 137 Seiten durcharbeiten will:
dennis-witschel.eugruß
Bulle
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Mahlzeit Herr Bulle.
War nett mal, bzw. wieder mal das Dopellhaus mit euch zu teilen 8) .

Nachdem ich irgendwie nicht so ganz zurecht gekommen bin mit mir - in Oschi, habsch mich entschlossen kurzfristig nochmal anzugreifen. Sonst bekomm ich über den Winter Oschersleben Alpträume :hehehehehe:.
Quasi Oschershausen, the Revenge ;).
Werde mich dann nochmal an deine Linienführung erinnern :thumbup:.
Pro Speed bietet am 26/27. 09 Wochenende was an. Ist zwar momentan ausgebucht, aber die Chancen stehen gut, das wir noch reinrutschen.
Wenn wir dann schon mal in Der DDR sind, wollen wir am Montag / Dienstag vorher mit Pro Speed 2 Tage am Saxnring im Kreis fahren.
Die Strecke liebe ich im Gegensatz zu Oschershausen. Ist nur leider bis jetzt nicht im Battle :devilish:.

Du wirst meinen Bericht hören...

Die Bilder habsch schon durgewühlt 8) .

200908290483.jpg


200908291828.jpg


200908291462.jpg


200908293260.jpg







cya da Moik
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Dat Michelin Männchen auf dem KTM Traktor und Nordschleifen "N" auf der Murmel bin ich und die holde Weiblichkeit auf der "Pink Pussy Racing Team" 750er ist meine "Chefin" ;).

cya da Moik
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
@moik...Vielleicht rutsch ich da auch noch rein.....dann könnten wir ja mal ein paar Runden zusammen drehen ;)
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi,
dat wär klasse :thumbup:.
Mach doch einfach nen neuen Thread auf, wenn du nen Platz bekommst. Ich genauso.

Montag gehts erst mal nach Zolder...

cya da Moik
 
Oben