Obwohl Neutral Lampe leuchtet ist Gang drinn

GugaF

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
29
Bike
Suzuki GSXS 1000 F
Farbe
Rot/schwarz
Servus.

Hatte von Euch einmal das Problem, dass obwohl N leuchtet der Gang drinnen ist?

Hätte so gestern fast meine Dicke und die Bandit eines Kumpels umgeworfen, da ich immer wenn ich die Dicke starte: Kontakt geben, in N legen und ohne Kupplung starte. Zum Glück noch aufgefangen... Also starte sie mal sicher nicht mehr so. Bis jetzt aber nie passiert

MfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hing vielleicht zwischen neutral und 1 oder 2. Gang.
Das Phänomen hatte ich zum Glück noch nicht. Muss das auch nicht haben ^^
Zum Glück ist nichts passiert :good2:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
evtl ist der Gangsensor unter Ritzelabdeckung mit Kettenfett zugeschmoddert / defekt ?
Ansonsten ziehe ich aus Gewohnheit immer die Kupplung beim Starten.
 

Patrick

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
35
Ort
Graz Umgebung
Bike
Gsxs1000F
Farbe
Blau
Bei meiner gsxs 1000 f Baujahr 2016 ist der gleiche Fehler. Hat neutral angezeigt obwohl ein Gang drinnen war.
 
Oben