Oktoberfest / Grillen am 26.09.2015

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Dann wünsch ich Euch allen viel Spaß bei dem Grillfest grillen13.gifund an Gud'nnnnnnnnnn
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke Günter!
Warum kommst du denn eigentlich nicht? [emoji12]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Es kann sein, das meine Frau zuhause bleibt.....sieht nach Mandelentzündung aus[emoji35] [emoji30] ich sorge aber für Ersatz falls es so kommt
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ersatz? Haste ne 2t-Frau die wir noch nicht kennen? :cool:

Wie is'n das Wetter in HH?
Hab grade mit Kaffee auf der Terrasse gesessen.. Ist schweinekalt hier, hast dicke Wolken vorm Mund beim ausatmen :eek:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
....ne zweite Frau......[emoji23][emoji23] kannst Dir ja vorstellen was dann los wäre[emoji28][emoji28] --> hatte noch Hoffnung in meinen Bruder gesetzt, aber die touren nach Plön..... Strahlend blauer Himmel, Sonne scheint.... Wird schon noch nen paar Grad wärmer [emoji41][emoji41][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich glaub, Du würdest nicht nur Deinen Kopf verlieren :D

Taschen sind gepackt, Haus ist auch fertig. Waren kühle und regnerische Tage, seit gestern wirds hier jetzt schön.. und wir reisen heute ab :thumbdown:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Wünsche euch viel Spass!!!
Vielleicht passt es ja nächstes Jahr dann terminlich bei mir.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also!! Wir( Meine Frau, Koi und ich) starten hier um 13:30... Drehen noch ne runde und sind dann zwischen 15-16 Uhr da!! [emoji41][emoji106][emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Nach 55 Min. Wohlbehalten daheim!! vielen Dank fürs lecker Grillen, die netten Gespräche und den tollen Abend!! Gerne wieder!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marv van Pal

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Bin auch heil und gesund zu Hause angekommen. War ein toller Abend. Danke =)
Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei!

@ Olli: Super Organisation! Vielen Dank!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke für den tollen Abend an alle die dabei waren.
Besonderen Dank an Organisator Olli + Familie![emoji106]

.......das nächste mal wieder im Harz[emoji6] !

Mike
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
So Leute,

o'zapft is :prost:
Es geht los :hello:

Prost!............ :prost: smiley_emoticons_prost.gif

Ich bin zu Hause angekommen.. etwas ausgekühlt, aber heil. ;-)

Wie sieht's bei Euch aus?

Nach 55 Min. Wohlbehalten daheim!! vielen Dank fürs lecker Grillen, die netten Gespräche und den tollen Abend!! Gerne wieder!!!


"Wie jetzt, ihr macht n`Faß auf & fahrt´s dann alle noch (selber) heim...?
.. aber dann doch hofftl. mit orig. Münchner-Wiesn-Bier..
:D

oktoberfestbiere-e1312555114669.gif

Ne, oder... ;-)

Hattet sicher nen netten Abend beim Olli, ihr Nord-nas..äh -männer.. smiley_emoticons_luege.gif ..... :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Vielen Dank an alle meine Gäste für den schönen Tag/Abend mit euch.
Jetzt noch schön frühstücken und später kommt sicher noch mehr hier....

Gruß Olli
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Vielen Dank an Olli und seine Familie fürs Organisieren, Grillen, Holzkohlebeschimpfen, Brikettsnachladen ..... usw

War ein schöner Abend!

Und ein großes Lob auch an die ehrlichen Schwarzenbeker, die selbst einer herrenlosen GSR samt Schlüssel widerstehen können :baetsch:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Vielen Dank Thomas. Schön das Du da warst obwohl Du heute ja gleich nach Indien musstest :thx:
Und bzgl. der herrenlosen GSR .... hier in Schwarzenbek ist die Welt noch in Ordnung ;)

Gruß Olli
 
Oben