Online Teileshop

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Seit Karl von uns gegangen ist irre ich bei der Teilesuche relativ planlos durchs Netz, kaufe mal hier, mal da. Eigentlich brauche ich einfach einen Shop wie Karl ihn hatte, wo ich alle Verschleißteile zu nem vernünftigen Preis zuverlässig bekomme.
Wo bestellt Ihr Euer Zeug? Kann jemand einen Shop empfehlen?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Schwierig zu sagen.
Ich klaube mir den Kram mittlerweile auch überall zusammen, von Polo/Louis über ebay bis zu speziefischen Online-Händlern...

Ich habe da auch kein Patentrezept.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Der shop vom Karl lief ja nur über den Lieferanten, im Grunde war das kein eigener. Ich wollte den auch schon mal bei mir verknüpfen, habe mich aber bisher nicht darum gekümmert wie das technisch möglich ist.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Fände ich gut. Ich kenne aber auch den Aufwand dafür nicht...
Ich auch nicht, vor allem stehen dort meine ich immer Listenpreise und die sind zum Teil so weit weg von der Realität das dann keiner etwas kauft. Ich glaube Kettensätze und Bremsbeläge sind da so Beispiele.
Das konnte man gleube ich nicht ohne weiteres anpassen. Ich werde aber mal versuchen mich da noch mal schlau zu machen.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Ich hatte damals mitbekommen, dass Karl genau deshalb da Einiges selbst gestrickt hatte und auch an Änderungen war, als er...

Leider scheint das zu der Zeit nicht so trivial gewesen zu sein - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich da mittlerweile was getan hat?!

Aber Genaues kann ich Dir dazu nicht sagen - beim Rotwein hatten wir eher andere Themen...
 

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Es lohnt sich überall die Preise zu vergleichen, würd mich nicht auf einen Händler beschränken :smilie_opa: ;)
Genau, allerdings kann ich sagen beim MVH immer zu relativ günstigen Preisen gekauft zu haben:
Die Lieferung erfolgte immer sehr kurzfristig. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Auch Renngrip ist einer meiner favorisierten online Händler:

Und immer alles was vor Ort bei Louis zu haben ist, wenn der Preis OK ist oder aber etwas sofort benötigt wird.
 
Oben