Orange 600 by Fox

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Re: Orange by Fox - Photosession Part 1 vom 17.08.2011

Ich find die Grundplatte ehrlich gesagt gar nicht so schlimm :)

Sie gehört halt zu meiner Kiste dazu :D

Auf der anderen Seite wars für Peter (Meinen Arbeitskollegen und Fotografen) auch der erste Versuch überhaupt ein Motorrad in Scene zu setzen und ich denke dafür hat ers ecth geil hinbekommen :hello:

Aber ich nehm jetzt die Platte runter und fahr mit Rucksack los :D

Morgen gibts den nächsten Schwung - Session 2 von 5 / Action Pics auf der Hausstrecke. Also Daumen drücken das das Wetter morgen mitspielt.

@Sidearms : wenn du mal in der nähe bist machen wir ne Spontane Session in Orange ;-)
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Re: Orange by Fox - Photosession Part 2

und weiter gehts...

Themengebiet : Artgerechte Haltung einer GSR. (ich weiss das geht noch tiefer.....)









Nächste Location steht schon fest , aber der Zeitpunkt leider noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Re: Orange by Fox - Photosession Part 2 vom 03.09.2011

Hi, hast du deine etwas höher gelegt?

Die Haltung gibt schon mal 9von 10 Punkten - aber dieser Textilkombi will einfach nicht den Sportfahrer in dir nicht so richtig zur Geltung bringen (oder sind deswegen die Bilder so winzig) :baetsch:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Orange by Fox - Photosession Part 2 vom 03.09.2011

...schöne Bilder hast du da wieder.... :thumbup: :thumbup:
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Re: Orange by Fox - Photosession Part 2 vom 03.09.2011

Moin Dennis !

Hätte ich jetzt ja nicht gedacht ne Haltungsnote von 9 zu kriegen :D :D
Die kleine ist 3 cm über normal null ja :) Genau deshalb komm ich mit meinen Gräten wohl auch nicht auf den Asphalt :thinking:

und was meine Textilkombi angeht... ist ja nur die Jacke ..

Seh nur ich das so oder wirkt die GSR mit nem Fahrer über 1,80 ziemlich klein in den Perspektiven :hello:

@all : Danke euch und schön das es euch gefällt. Lasst euch überrraschen was der Knipser noch alles versuchen möchte.
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Auch wenn lange nichts passiert ist (war beruflich verdammt viel unterwegs , Umzug, 2. Kind , 2. und 3. Mopped, und viele andere Dinge mehr )
gehts hier trotzdem weiter :

- 30.03.2010 - Zulassung
- 01.04.2010 - Entfernen der Warnaufkleber
- 01.04.2010 - Prismenbuchsen zur Heberaufnahme montiert
- 09.04.2010 - Anbau Kennzeichenhalter und Blinker
- 14.04.2010 - Erster Werkstattbesuch bei 440 Kilometern
Verknickter Schlauch vom Tank dadurch Unterdruck
Klettverschlüsse Sitzbank halten nicht
- 14.04.2010 - Bestellung Orangene Felgenstreifen bei Suzuki
- 27.04.2010 - Spiegeleier raus
- 01.05.2010 - Felgenbänder Orange
- 08.05.2010 - Lenkerumbau - LSL Streetbar
- 08.05.2010 - Spiegelumbau - Rizoma Reverse
- 08.05.2010 - Lenkerendenumbau - Rizoma Racing
- 26.05.2010 - Hecktasche und Tankrucksack
- 18.07.2010 - Dekor die erste (Fox Logo, Fuchs auf der Front und "S")
- 27.07.2010 - Heckhöherlegung 35mm
- 27.07.2010 - Ölthermometer
- 06.03.2011 - Neue Reifen Pirelli Angel ST
- 07.03.2011 - Werkstatttermin Rückrufaktion Gleichrichter
- 15.06.2011 - Schwarze Blinker vorne
- 01.07.2011 - Soziusgriff- Abdeckung
- 10.08.2011 - Kurze Brems- und Kupplungshebel in Schwarz
- Juni 2012 - GSXR Rasten vorne und hinten
- Juni 2013 - YME Lackierte Hinterradabdeckung
- 08.10.2013 - Schwarz Pulverbeschichteter Rastenausleger und Rastenköper
- 17.12.2013 - Mein Weihnachtsgeschenk : GPR Ghost in Titan

Aktuell noch in Planung :
- Stahlflex Leitungen (wird eh bald Zeit zu wechseln)
- Lampe und die Anbauteile drumherum von der GSR750
- Powercommander PC3 usb
- Quickshifter
- Das Airbrush fehlt immer noch :-(
- Bagster Sitzbank
- Soziusabdeckung(da hab ich noch keine gefunden die annehmbar aussieht)
- Kettenschutz
- Neues Kettenblatt in Schwarz

Bilder folgen die Tage ;-)
 
G

GSXS User

Guest
Bike haste top gemacht, leider sind viele bilder nicht mehr geuploaded :/ ...

ps: muss man nicht eigtl beim kennzeichen auch so nen reflektor haben?? hab ich letztens schon bei trittbrettfahrer und seiner polynesischen kriegerin gesehen... ich habs auch noch nicht dran, aber schon gehört, dass man damit ordentlich stress haben kann ?
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich hab beim TÜV nur nen geringen Mangel eingetragen bekommen beim 1. mal beim 2. mal TÜV stand nix drin wurde mir Nur gesagt
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ja muss man eig alle zwei Jahre dran haben
Manchen tüvern reicht es aber wenn man ihn dabei hat oder sagt der kommt noch dran ...
Ist nur für den fall das deine gesamte heckbeleuchtung ausfällt ...
Ist eigentlich nur ein geringer Mangel und bei ner Kontrolle bleibt es (soweit ich weiß) meistens auch nur bei ner freundlichen Erinnerung daran, dass man das Teil eig haben muss
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Jo Stimmt... viele der Bilder sind leider schon wieder weg.
Daher gibts nochmal einen kleinen Nachschlag vom ersten Fotoshooting

2gq35ais.png

gfmtcozw.png

el8a2erm.png

ixxlye4a.png

9ktyp8hy.png


Das alles war allerdings schon 2011 :)

Etwas aktueller ---
m3zshria.png

und ganz aktuell :)
f2smxeb7.png
gr9n3glf.png
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
sehr sehr schöne bilder. mit was für eine cam ist das gemacht worden?
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Kann ich dir leider nicht sagen was er für eine Kamera hat :)
Ich meine es ist eine EOS 650D

Seid heute ist dann meine Sitzbank beim Sattler zum aufpolstern und neu beziehen :)
Ich bin gespannt was er zaubert
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Orange 600 by Fox - Neues von der Front

Dann gabs zu Weihnachten (Geschenk von mir selber an mich allein ^^) noch n neuen Knitterfreien dazu und den Ausgehanzug :)




schon Mist wenn man 25 Kilo abnimmt und einem dann nix mehr passt (nicht mal mehr der Helm :))

- 15.01.2014 -- Sitzbank ist beim Sattler zum Aufpolstern und neu beziehen :) DA bin ich echt mal gespannt drauf

und hier dann mal ein Close Up vom Ghost. Okay ich weiss die Kiste ist ziemlich dreckig nach der Winterfahrt an die See :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Orange 600 by Fox - Ohren ?!?

Angedroht hatte ich es schonmal , seit gestern sind sie nun dran :)

Vorher : Rizoma Reverse (an sich echt super schöne Dinger aber etwas Klobig meiner Meinung nach)
rcz6e9ttc.jpg

nachher : Rizoma Spy-R (scheisse sind die klein :) , ich bin mal drauf gespannt ob man da überhaupt was sieht)
re8ya3fm8m4v.jpg
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Die Spiegel machen natürlich ordentlich was her, aber der Rennleitung wird das im Zweifelsfall nicht gefallen.....
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Zweifelsohne Phil :)
DAS war allerdings auch schon mit den Reverse so
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Und gestern nach 3 Wochen bearbeitung und Wartezeit war es dann endlich soweit :

d8dyqko2.png

Susis neuer Ausgehanzug ;-)


- 30.03.2010 - Zulassung
- 01.04.2010 - Entfernen der Warnaufkleber
- 01.04.2010 - Prismenbuchsen zur Heberaufnahme montiert
- 09.04.2010 - Anbau Kennzeichenhalter und Blinker
- 14.04.2010 - Erster Werkstattbesuch bei 440 Kilometern
Verknickter Schlauch vom Tank dadurch Unterdruck
Klettverschlüsse Sitzbank halten nicht
- 14.04.2010 - Bestellung Orangene Felgenstreifen bei Suzuki
- 27.04.2010 - Spiegeleier raus
- 01.05.2010 - Felgenbänder Orange
- 08.05.2010 - Lenkerumbau - LSL Streetbar
- 08.05.2010 - Spiegelumbau - Rizoma Reverse
- 08.05.2010 - Lenkerendenumbau - Rizoma Racing
- 26.05.2010 - Hecktasche und Tankrucksack
- 18.07.2010 - Dekor die erste (Fox Logo, Fuchs auf der Front und "S")
- 27.07.2010 - Heckhöherlegung 35mm
- 27.07.2010 - Ölthermometer
- 06.03.2011 - Neue Reifen Pirelli Angel ST
- 07.03.2011 - Werkstatttermin Rückrufaktion Gleichrichter
- 15.06.2011 - Schwarze Blinker vorne
- 01.07.2011 - Soziusgriff- Abdeckung
- 10.08.2011 - Kurze Brems- und Kupplungshebel in Schwarz
- Juni 2012 - GSXR Rasten vorne und hinten
- Juni 2013 - YME Lackierte Hinterradabdeckung
- 08.10.2013 - Schwarz Pulverbeschichteter Rastenausleger und Rastenköper
- 17.12.2013 - Mein Weihnachtsgeschenk : GPR Ghost in Titan
- 20.02.2014 - Wechsel auf Rizoma Spy-R60
- 27.02.2014 - Sitzbank aufgepolstert und mit Leder bezogen (lokaler Sattler)


Aktuell noch in Planung :
- Stahlflex Leitungen - Termin 6.3.2014 :)
- Lampe und die Anbauteile drumherum von der GSR750
- Powercommander PC3 usb
- Quickshifter
- Das Airbrush fehlt immer noch :-(
- Kettenschutz
- Neues Kettenblatt in Schwarz
 
Oben