Org. Verkleidung (K7) ohne Kat nicht ausreichend

Morten B

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Habe die katalysator ausgebaut und das grosse "loch" da ensteht, von der mitte bis zu hinterrad,siet uberhaubt nicht gut aus, habt jemand etwas gemacht oder gekauft,das man mit der org verkleidung zusammenbauen kanst?
 
G

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Guest
Ich vermute es geht um die 1000er K7 oder 600er/750er K6 / K7, bei denen jeweils die unteren Verkleidungsteile sehr kurz zum Hinterrad sind, da dort jeweils der originale Schalldämpfer verbaut ist.

Nimmt man nun eine Zubehöranlage her, dann sieht das ziemlich komisch aus. Schönste Lösung die ich kenne ist für die 600er/750er der GP2 von Yoshimura. Ob es allerdings für die 1000er da auch was gib, weiß ich nicht.
 

Morten B

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Keine mitteilung, nur fragen ob jemand die Verkleidung von der k7 verändert hat, so das man nicht dieses große Loch unten in der Verkleidung vom fehlenden Brotkasten(KAT) hat. vzb an der k6.
 

Suzikana

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Zum Kaufen gibts noch nichts. Die nachfrage wehre aber bestimmt groß, was wiederum den Preis für ein Zubehörteil hochtreiben würde. :cry:

Zum selber basteln , kam mir der Gedanke aus einem schwarzen Renngitter was zu anfertigen. Der Aufwand war mir dann aber zu groß, hab es sein lassen.

Ich ward erst mal ab.. 8)
 

tom

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...das loch und die fehlende be für meinen bos hat mich letztlich davon abgehalten den brotkasten zu entfernen. bei mir gehts ja noch, weil sie komplett schwarz ist...
 

lexela

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mir gehts genau wie tom..

habe auch ne schwarze und finde den brotkasten deshalb nicht sooo schlimm..

das loch nach entfernung des kastens hingegen gefällt mit überhaupt nicht!

also bleibt er dran!

..jedenfalls solange, bis es eine vernünftige lösung für das problem gibt..
 

look4free

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ach leute. wer genauer hingeschaut hat, konnte schon des öfteren verkleidungsergänzungen auf bildern erkennen (und da meine ich nicht rennverkleidungen, die gleich im unteren bereich länger sind, oder auspuffrohre die gleich damit verkauft werden) sondern so was in der art:

k7bodyextjc2.jpg


in den usa schon lange erhältlich. laut fechter kommt was nächstes jahr - aber wer nicht warten will, kann gerne mal googlen und sicher den einen oder anderen hersteller/anbieter finden. es gibt auch ein ganzes "bug-ende" (sieht aber nicht so gut aus weil hinten zu - wie ein aufgeschnittener eimer) :(

wenn ich mal zeit habe, stöbere ich mal im netz. auf ausländischen seiten hab ich schon oft was gesehen...

p.s.: das ganze gehört eigentlich an den schon ellenlangen k7-auspuff-thread... :roll:
 

cklein

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würd mich auch interessieren, habe seid 2 stunden keinen brotkasten mehr!!

cu ck
 

boehs86

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hab grad mal gegoogelt aber nicht gefunden. entwerde hab ich nicht richtig gesucht oder ich hab nicht den richtigen such begriff eingegeben. also wenn jemand was findet würd ich mich seh freuen
 

cklein

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da momentan echt viele ohne kat fahren, wundert es mich, dass noch keiner ne lösung gefunden hat!!
wenn ja, bitte sofort bescheid geben!!

cu ck
 

Schlutzkrapfen

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bin dabei mir eine Abdeckung für das Arrow Y-Rohr zu bauen..........

habe mir eine Lochplatte und ein paar Aluprofile aus dem Baumarkt besorgt, ist allerdings eine Sauarbeit bis man
alles passend gebogen hat...............

mir macht noch die mittlere Alustrebe sorgen, sie befindet sich ziemlich knapp neben dem Y-Rohr, muss nach einer Fahrt
mal die Temperatur an der Strebe messen...............falls sie zu hoch ist, muss die wohl ein Stahlprofil nehmen.....

wird natürlich noch lackiert das ganze......................

.........weitere Bilder folgen dann...........
 

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Jerry

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Ui nix gegen deine Bastellkünste, aber das geht ja mal garnicht...
Macht doch was mit Kohlefaser Platten, die lassen sich super bearbeiten. dann kannste auch dieses komische "Renn" Gitter weglassen...
 

Manuel

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:shock: nee muß mann net haben.
 

AVIDPJ

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Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
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Schwarz wie die Nacht
Die Grundidee ist nicht schlecht - wenn das schwarz gelackt ist oder
Du wirklich seitlich eine Carbonplatte draufpappst zeige nochmal ein Bild ohne das Abklebeband :idea:

Ist eine echte Marktlücke :idea:
 

Schlutzkrapfen

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Natürlich wird das noch schwarz gelackt...................

Das Problem bei einer seitlichen Carbon oder sonstigen Platte wird die
Temperaturbeständigkeit sein, habe gerade mal gegoogelt....

zum Beispiel hier.............

http://www.carbon-team.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

Carbonplatte(auch CFK-Platte oder Kohlefaserplatte)
ab 0,5 x 150 x 340mm erhältlich
doppelseitig glatt und glänzend
Sichtcarbonoptik
temperaturbeständig bis ca. 110 Grad
biegesteif, torsions- und formstabil

110 Grad müssten eigentlich langen, liegt ja nicht direkt am Rohr an............

werde mal die Temperatur nach ein strammen Fahrt dort am Gitter
im Bereich des Auspuffrohres messen, aber bei DEM Wetter......
 
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