Orginal ESD von 09 an ne 06er ?!

Zion

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin :)

Wollte mal wissen ob der Orignal ESD von dem 2009er Modell auch an die aus 2006 passt ?

Glaube der Ghost wird mich über kurz oder lang das Gehör kosten :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....sollte eigentlich passen. Auspufftechnisch hat sich da ja in den Jahren nichts geändert....meiner Meinung... :thinking:
 

Shadow609

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Georgsmarienhütte
Bike
gsr_600
Hi Zion,

soweit ich weiß wurde an der 600er von 2006 bis zum letzten Baujahr keine Änderung vorgenommen...
Daher werden die Auspuffanlagen meistens mit folgenden Baujahren angegeben (2006-2011).

Hier kannst du auch nochmals nachlesen welche "kleinen" (Farbe,Windschild usw.) Änderungen zwischen den jeweiligen Baujahren sind...

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSR_600

Gruß
Niklas
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Orginal ESD von 09 an ne 06er ?!

Er wird passen, aber die Rohre werden ca. 8 mm weiter aus den Blenden rausstehen, als mit der 06er Anlage. Das ist aber so gewollt. Suzuki hat das in der Serie geändert, damit die Auspuffblenden nicht wegschmoren. Hast also sogar eine Verbesserung, wenn du einen 09er Puff dran baust :)
Geändert wurden lediglich die Positionen der Befestigungspunkte für die Blenden, aber die alten Blenden passen.
 

Zion

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
passen die neuen Blenden(die ich zum ESD dazu bekomme) dann auch bei mir ran :dontknow:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja klaro, die Blenden wurden ja nicht verändert und deren Befestigung erfolgt nur am Endtopf selbst. Daher passen sowohl neue als auch alte Blenden sowohl auf neue als auch auf alte Endtöpfe der originalen Art :thumbup:
 
Oben