Original Auspuff GSXS 1000 auf 750

Accero

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSXS-750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

es ist ja kein Geheimnis, dass der Original Auspuff von der 750er nicht gut aussieht. Ich persönlich finde den von der 1000er ganz passend.
Hat jemand die Erfahrung ob man der ohne Probleme auf die 750er montiert werden kann?

Grüße
 

dreizehner_13

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
31
Ort
Paderborn
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
Ich krame den Beitrag nochmal hoch, weil es mich gerade auch interessiert. Jemand Erfahrung damit gemacht ?
 

dreizehner_13

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
31
Ort
Paderborn
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
Vielen Dank die Pötte habe ich auch schon gesehen.
Das war aber nicht meine Frage. Ich wollte gerne wissen ob man den Auspuff der 1000er auf die 750er montiert kriegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Aber die Frage ist ja, ob die Halterung an deine Fußraste passt.
Ohne es genau zu wissen würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass der Rohrdurchmesser nach der Brotdose identisch ist. Aber wenn du magst, messe ich später mal nach.
 

dreizehner_13

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
31
Ort
Paderborn
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
Aber die Frage ist ja, ob die Halterung an deine Fußraste passt.
Ohne es genau zu wissen würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass der Rohrdurchmesser nach der Brotdose identisch ist. Aber wenn du magst, messe ich später mal nach.

Stimmt ja, bei der 1000er wird der Pott an der vorderen Fußraste gehalten. Die 750er hat da keine Möglichkeit. Der Brotkasten sieht mir auch um einiges größer aus bzw. sitzt weiter hinten als der bei der 750er somit würde das Rohr zu kurz sein.

Ich glaube das Thema hat sich hiermit erledigt. Außer jemand hat es schon ausprobiert.
 
Oben