Original Auspuffanlage umbau (tuning)

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Mach doch mal ein Video.
Ich bin gespannt wie das wohl klingt
Hab schon wieder abmontiert, Wie schon sagte glinkt wie eine Racing Anlage, Einzige was sin macht So umbauen Rohr durch den Bortkasten durchstecken Und kat kürzer machen und drinlassen, Dann ist bissi lauter könnte sogar orig endtopf dranlassen, Oder was noch ging ohne kat ,aber dafür anderen endtopf ,was länger ist .
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Hab meine originale Anlage auch umbauen lassen.Aber nicht nur einfach Rohr durchgeschoben.Ist wie Denni sagte schon wie ne Racing.Hab jetzt so die Mitte zwischen original und Race.20160424_101346.jpg 20160502_175529.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Denni,ich glaube der @Ralle1963 belauscht unsere Telefongespräche ! :D
Sieht aber sehr gut gemacht
Das wäre eventuell noch eine Option für mich,aber erst will ich mal abwarten.
 

bacweets

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
13
Alter
47
Und? Was ist dein resümee? Ist der acra sein geld werd?
Bin hin und hergerissen zwischen remus und acra?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Ist ne Geldfrage.Der Akra ist aus Titan,Remus aus Edelstahl glaube ich.Akra verarbeitung wie immer top.Remus auch sehr gut wie ich gehört habe.Soundmässig beide sehr gut.Remus ist der einzige Dämpfer den ich noch nicht getestet habe.
Aber einige hier im Forum fahren den Remus,die können bestimmt mehr dazu sagen.Vieleicht sollte ich den auch mal testen,dann kann ich mehr dazu sagen:D
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Ich find den Sound vom Remus sehr gut, soundfile mit dem Handy kommt aber immer bescheiden, deswegen mach ich erst gar keines. Dazu kommt noch das die klappe bei mir offen ist sobald ein Gang drin ist.

Den Remus gibt es ebenfalls in Titan, dann aber nicht schwarz.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nach 300 Km fängt mein Remus langsam an schön zu motzen wenn ich kurz vor Ortseingänge abbremse und runterschalte. :love1:
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Bezüglich Auspuff klappe zur Info diese steht bei uns allen immer offen.
Außer in gewissen Drehzahlen geht sie wegen lärmkulisse zu.
Bei ca 5000 bis 7000 Touren macht sie 2/3 ca zu.
Was dann im Fahrbetrieb mit gefleshtem ECU nicht passiert, wenn ein gang eingelegt ist.
Also Sound technisch im Stand und bis 5000 touren klingen die Pötte gleich auch ohne Gang eingelegt.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
In N und mit Gang im standgas hört man keinen Unterschied. Aber gibt man im Stand Gas Hört man ob die klappe auf oder zu ,also ein Gang drin ist oder nicht.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Also bei mir hört man im Standgas ob n gang drin ist oder nicht, das wird minimal lauter und aus dem böööö wird eher ein boooo, um es mal in buchstaben auszudrücken
 

8ball22

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
40
Ort
Köln
hey leutz, kann mir jemand sagen wo ich den remus her bekomme? will meinen ixil wahrscheinlich wieder abstoßen :upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sie haben 1 neue PN.
 
Oben