Original Neuteile (VERSCHOBEN)

Kamikaze Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Mannheim
servus,

für die, die es noch nicht kennen .... habe was interessantes gefunden:

http://www.neuteileversand.de

hier gibt es fast alle originalteile für unsere gixxe ..... finde ich eigentlich eine ganz gute sache für diejenigen, die schnell ein oroginalteil benötigen!
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Kamikaze Gixxer schrieb:
was haltet ihr denn von den preisen? hab leider keine erfahrung was die teile direkt bei suzuki kosten :!:

ähm - ich sehe in dem shop kein einziges suzuki teil. da wird dir auch keiner was zu den preisen sagen können?!? oder hast du schon mal was abgefragt?

außerdem sollte bekannt sein, dass unser forum ein kundenkonto bei
motoparts2000.de hat. die jungs reißen sich gerne mal ein bein für ihre kunden aus und die preise stimmen auch... bei fragen zum bestellablauf wendet euch gerne an mich...

außerdem sie erwähnt, dass wir nette kerle im forum haben, die sich händler schimpfen - und bei denen kostet nachfragen nix. die wollen davon leben :)
 

R1-Gizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Kraichtal
Hallo
Habe bei Neuteileversand bestellt und Teil war innerhalb von 4Tagen da. Preis geht mehr als in Ordnung.
Bin sehr zufrieden.
Gruß Andreas
 
Oben