Original Soziusabdeckung

johnypower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

leider habe ich nichts hier im Forum gefunden oder evtl. leider übersehen :-(
Ich bin auf der Suche nach einer Originalen Soziusabdeckung für meine GSR 750 Bj. 2012 in Weiss.
Die Dekor-Streifen wo Suzuki ebenfalls anbietet, suche ich auch.
Da ich noch nicht solange im Forum bin wollte ich mal fragen ob jemand hier unter uns ist, wo günstiger an die o.g. Teile als der Listenpreis kommt ?
Oder vllt will ja jemand seine Soziusabdeckung los werden ....... ?


Gruß


Sascha
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo Sascha,

Benutze für dein Gesuch bitte den Marktplatzbereich und erstelle ein Thema in "Ich suche".
Diskussion zu dem Thema gerne hier... Ich lass das Thema daher mal offen, wenn jemand was dazu beitragen will..

Danke+Gruß
Sebastian
 
Oben