Oschersleben am 08./09./10.Juli 2011 mit Spyder

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Wann kommt das Video? :daumenhehe
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
SIeht so aus als würden die beiden sich nen Küschen geben wollen ! Oder eher wenn Blicke Töten könnten?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Schon mal das offizielle Ergebnis
 

Anhänge

  • Einzelrunden.pdf
    61,9 KB · Aufrufe: 100
  • Rennen.pdf
    60,8 KB · Aufrufe: 204

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Glückwunsch.Du und die K5 waren ja ein unschlagbares Duo.Selbst die BMW's platt gemacht...Respekt.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Viel besser als die ein Schnelle finde ich, das du kontinuierlich 35/36 gefahren bist :).
Ich hoffe, das ich mit der Superduke endlich die Tage die 36 knacke.

cya da Moik
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:erster :drink Mehr davon. Wo kommen den die Roten streifen her ? Find ich ja mal nen Gute linienerklärung?
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Du deklassierst das restliche Feld ja förmlich und fängst am Anfang der 3. Runde mit dem Überrunden an... :daumenhehe
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Echt geiler Start und Rennen Karl :daumenhehe

zu 100% :erster verdient, respekt.
Ich DEPP bleib stehen, aber zum Glück ist nix passiert und das durchs Feld pflügen hat richtig Spass gemacht.
Habe an Ecken überholt wo ich vorher noch gezögert hätte.

Am Dienstag geht es ins Krankenhaus zur OP. Mal sehen wann ich wieder aufs Moped darf mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.

madox
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
mic1000 schrieb:
und fängst am Anfang der 3. Runde mit dem Überrunden an... :daumenhehe

ich glaub du hast den Schnitt im Video übersehen
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Karl, die DATENBANK muss geändert werden :hehehehehe:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.840
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,kral du angeber :harharhar .
Haste aber wirklich gut gemacht .
Hättest den ecotec (sascha) doch gewinnen lassen kurz vor seinem geburtstag :giggle
gruß der Siegeländer
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Schön, sauber gestartet. Hauptsache die Kuh hinter sich gelassen :bosen4runaways
Der mit der Honda ist aber auch gut gestartet. Der GR in schwarz war der Oliver, müsste auch ne 35-er bringen.....
@ madox
Habe ich das richtig verstanden, Knochen gebrochen und trotzdem gefahren!?!
Auf jeden Fall gute Besserung!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Solange er abends mit Schlappen am aua Bein und Bier in der Hand rumrutschen kann wird es wohl nicht ganz so schlimm gewesen sein :hinterlist

Von mir dann auch eine schnelle Genesung. :daumenhehe

Ich hab jetzt ne neue Mission, die lautet .33 und tiefer. :cool3
 
Oben