Ressourcen-Icon

Oschersleben Speer Cup, 6.-8.6.2014

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
rufer hat einen neuen Artikel erstellt:

Oschersleben Speer Cup, 6.-8.6.2014 - Oschersleben Speer Cup, 6.-8.6.2014

Hallo zusammen

Anbei der nächste Bericht, wird auch der letzte vor der Sommerpause.
Oschersleben gehört zu meinen Lieblingsstrecken im Cup. Natürlich auch weil ich letztes Jahr dort die besten Resultate eingefahren habe. Und als Tüpfelchen auf dem i war der Wetterbericht für Pfingsten einfach BOMBASTISCH.
Die Maschine bereitete ich mit dem letztjährigen Setup von Oschersleben vor, also Heck deutlich höher als zuletzt am Lausitzring.

Anreise
Donnerstags mit dem eigenen Transporter,...

Weitere Informationen zu diesem Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Fotos:
(sind bestellt bei www.photo-bk.com)

Im Training vor Marc:
1279536.jpg

Start Power Cup 1:
1279597.jpg

Im PowerCup 1 mit einem R6 Schatten namens Gerry:
1279642.jpg

Endlich mal Fotos mit ordentlicher Schräglage. Btw, es ist mal wieder alles angekratzt!! Fussrasten links/rechts und Schalthebel mussten mal wieder Material lassen, trotz sehr hohem Fahrwerk!
1279508.jpg

In der vollen Auflösung kann man bestimmt noch den Tourenzähler ablesen:
1279516.jpg

PS: Auf em Facebook hat es noch das Foto von Proride nach dem ersten Rennen zurück an der Box.

Grüsse
Rufer
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Das gefällt mir auch noch. Man sieht schön, wie das Fahrwerk komprimiert wird:
1279688.jpg
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Klasse bericht :daumen:

Hatte der moik mindestens ne Perücke auf bei der Siegerehrung:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Echt geile Sache, da juckts wieder im Popo :confused:
Hast dich nicht zufällig wieder mit dem Aprilia Hubbel rumschlagen müssen? :cool:


@ecki945 Hat der @moik nicht immer ne Perücke auf?
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
@ecki945 Hat der @moik nicht immer ne Perücke auf?
Pillemann :D

Moin,
kann ich nur zurück geben - hat mich ebenfalls sehr gefreut dich endlich mal kennen zu lernen.
Klasse Bericht, wie schon so oft von dir und deine Rennen waren wirklich spannend :daumen:.
Die Aktion in der letzten Kurve/letzte Runde habe ich live von der Rennleitung aus beobachtet. Alter Schwede, was hat der Kollege Glück gehabt!!! Ich hoffe er hat sich ausgiebig bei seinem Schutzengel und dir bedankt.
Speer hat wirklich ne perfekte Orga abgeliefert, wenn man auf dem Schirm hat, was die da alles abgeliefert haben.
Nach meinem Abflug hatte ich den Jungs meine Hilfe angeboten, um deren Situation bisserl zu entspannen, wodurch du dann leider das Pech hattest durch mich den Pokal, Ruhm und Ehre überreicht zu bekommen :D.
Ich hatte in den zwei Turns die ich gefahren bin übrigens auch mein Späßchen und bin nach den paar Runden bei 35 tief mit meinem Traktor gelandet, was mich sehr zufrieden gestellt hat.
Krass war, das ich am Sonntag mit dieser Zeit gerade so in die Top 50 rein gerutscht bin. Absolut geiles Niveau an dem Wochenende.
@ BT,
Hubel fuhr TLR Cup, sowie das Langstreckenrennen und war mit kontinuierlich 32 auch gut unterwegs.
Bis bald mal wieder Senior Rufer :)
 

riseK6

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
Top Bericht und auch sehr coole Bilder. Finde die Bilder von Benny immer einwandfrei! Da gibts deutlich schlechtere Fotografen vor Ort! Freue mich auf coole Bilder in Most und Brno die nächsten Wochen und bei dem Bericht steigt die Vorfreude ins Unermessliche!:dance:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sehr schöner Bericht und die Bilder lassen die Gashand jucken :hurraaa
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
:daumen: toller Bericht, lese deine Beiträge immer gerne !

Grüssli

lomax
 
Oben