Oschersleben vom 10-12.06.16

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
Moin,

wollte mal fragen wer noch von den Gaskranken in Oschersleben dieses Jahr ist ?
Ich bin 2 mal vor Ort einmal vom 9.06.16 - 12.06.16 inkl. Hafeneger Endurance Rennen und dann nochmal Osche vom 19-21.08.16.

Wer ist vllt noch da ?
 

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
Hey .. cool ..welcge Startnummer hast du ? Mit was für einer Maschine fährst du mit?
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
#484 am 9. und #82 am 10. Sofern es sich nicht bei der Anmeldung vor Ort noch ändert.
Bin mit meinem K7 Brenneisen dort; siehe Garage.
 

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
Ok ...endurance bin ich mit Kumpel #169 und danach #224 wenn sich nichts ändert.
Man könnte sich ganz mal treffen vor Ort. .Wahrscheinlich eher abends ;) was für Zeiten reitet ihr ?
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Hat osl 2 rennstrwcken ??
Ich bin am 9.6. In OSL aber zum rookietraining
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Weil wenn da am 9ten das endurancerennen ist ? Oder geht das am 10ten erst los
 

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
ne...Endurance ist am 10.... allerdings geht das morgens los, deswegen sind wir schon abends am 9ten vor Ort.
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Je nachdem wann ihr am 9ten da seid läuft man sich über weg.

Bis 18 Uhr geht glaub das rookietraining
 

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
Meine Maschien wird dieses Jahr dunkelgrau mit Orange...ist ne 100er K5 . Kanst dich ja mal melden wenn du uns siehst.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Ich reise am 8. abends an. Morgens ist zu knapp. Geht durch die Boxengasse. Vor oder in irgendeiner werd ich sein, wenn ich nicht grad fahre oder futter.
1:37/38 sollte mein Kadaver wieder zulassen; mein Ziel liegt aber drunter.
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Meine Maschien wird dieses Jahr dunkelgrau mit Orange...ist ne 100er K5 . Kanst dich ja mal melden wenn du uns siehst.
Mach ich.

Wegen den Rundenzeiten: Was ist den in OSL so richtig schnell und was so richtig langsam? Das ist mein erstes mal Rennstrecke und außerdem ist es nur ein Rookietraining, erwarte von mir also nicht allzu viel. Würde mich nur mal Interessieren.
 

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
Meine Anfangszeiten lagen so bei 1:45 -1,48 min
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Für'n Anfang sind Zeiten uninteressant, aber mit ner halbwegs ordentlichen Linie kann man auch als Neuling ohne Messer zwischen den Zähnen flott sein. 1:43 waren es damals mit ner ZX7R bei mir.
Die richtig schmerzfreien fühlen sich bei 1:30 wohl - andere haben da längst n Kupferbolzen in der Kombi :p
 

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
ich tümmel selber noch knappen 1:40 rum...dieses Jahr allerdings mit neuen anbauteilen und vollslicks und keine semis...mal sehen was so geht :)
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Ich bin letztes Jahr mit Straßen reifen, 1.37 glaub gefahren.
War aber auch schon paar mal dort :)

Was dieses Jahr geht ? Aktuell hab ich ja nur eine Honda sc28 mit der ich antreten werde.. Wo ebenfalls auf strassenreifen wohl nicht viel gehen wird. Aber für manche doofen Gesichter wird es reichen :) das verspreche ich . Kz und Spiegel :) alles bleibt dran

Da ich immernoch auf der Suche für ein Rennstrecken Bike bin..


Mit der k5 allerdings ging
Echt einiges ! Mit Serien Auspuff und Serien Übersetzung, gemachter Bremse und Gabel inkl
Abstimmung .. Waren dort Zeiten möglich wo leute heute noch 20-30
Tausend investieren ins Moped und sich die Zähne ausbeißen.

Ich möchte dazu erwähnen,
Das die Linie .. Der Bremspunkt und Druck, sowie das Gefühl mit dem
Aktuellen grip am Boden und reifen das bestmögliche und schnellste beschleunigen aus der Kurve ..
Liest sich alles sehr einfach :) verdammt viel ausmacht..

Es muss vorne rappeln, hinten zappeln :) von außen aber ruhig und unspektakulär aussehen..
Und du brennst Zeiten in Asphalt :)
 
Oben