Ressourcen-Icon

KB-Allgemeines Packliste für Trackdays - Update V2-2022 2021-07-24

Keine Rechte zum Download

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
5-Uhr-Charlie erstellte eine neue Ressource:

Packliste für Trackdays - Packliste an der ich mich orientiere um den Überblich zu behalten als Vorschlag.

Hallo zusammen,

ich habe mir ne Packliste für Trackdays zusammengeschrieben da die, die ich bisher so gefunden habe für mich nicht ausreichend waren. Ich hab sie für eine bessere Übersicht in die Kategorien Wichtig, Motorrad, Klamotten, Sonstiges und einer Drehmomentliste gesplittet. Alles brauch ich aktuell nicht was drauf steht aber so kann diese vlt. jemand anderes nutzen. Sie dient als Vorschlag, hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird sicher auch noch erweitert. Im Anhang ist...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Oben