Pannonia mit Pro Speed Juni 2006

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
hi michi

ich bin der mit der sauschnellen carbon gixxe 750er, dem freund und kuplel vom R1 andy ,der deinen lenkerstummel sich ausborgte.....
bist echt ein gutes rennen gefahren....
meins war auch bestens und der 2 pltz auf dem treppchen war auch für mich genial.
pano mit 750er 2.07 ist gut finde ich.

grüssle
markus
 

Dean1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Ingolstadt
re

leider nicht,hatte vor ,aber seit 3 wochen reha wegen Bandscheibenvorfall ](*,)
 

Robe®t

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Michi,
wir waren mit 4x Gsxr vor Ort.
Ihr wart doch die Kumpels von dem mit der SRAD 600, der im Supersport Rennen das halbe Feld hergebrannt hatte!?
Waren schöne 4 Tage, bei uns ging, glücklicherweise, alles schrottfrei über die Bühne.

MfG
Robert
 

Michi1308

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Traubing
Hallo Robert,

ja der war von uns der typ ist der hammer bei unsere hausstrecke
KESSELBERG fährt der schon wie ein verrückter

Leider war er in der langsamen gruppe und ist da mit metzler sportec m1

2:22 zeiten gefahren und dann im rennen

vorne brigedstone slick hinten intermediates (sind der hammer im trockenen)

ist er 2:14er zeit gefahren RESPEKT hierfür!

2:07 ist ne top zeit wobei der hubraum und die leistung auf der strecke NULL rolle spielen zumindest nicht für uns!

Gruß Michi
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi Michi

Na dann bin ich gespannt wie du mit nem Tretroller ne 2.30er zeit unterbietest...hubraum und Leistung spielen immer eine Rolle,wenns auch nur ein paar Zentel sind ;-)

mfg Toe
 

Michi1308

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Traubing
Toedi schrieb:
Hi Michi

Na dann bin ich gespannt wie du mit nem Tretroller ne 2.30er zeit unterbietest...hubraum und Leistung spielen immer eine Rolle,wenns auch nur ein paar Zentel sind ;-)

mfg Toe


2:30 mit dem Tretroller kein thema da gibt es so viele abkürzungen hihi!

das mit dem Hubraum und leistung weiss ich hast du ja indirekt recht aber in Pannonia ist das halt mal egal !

Bradl 1:58 125er
Arne Tode 1:56 v 600er
Schulten 1:56 oder 1:55 1000er

Siehst du viel macht das nicht aus

Gruß Michi

PS wo anders Brünn oder Mugelo oder so da macht es schon mehr aus !
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
Michi, der Unterschied ist nur deR: Die Bewegen die Kisten am absoluten Limit. Und am Kurvenausgang ist bei denen der Grip der begrenzende Faktor.

Bei uns, wo wir erst leicht aufgerichtet gut ans Gas gehen, macht das dann schon etwas aus, ob da 110, 140 oder 170 PS am Rad wüten. Die Minderleistung kannste nur durch früheres Beschleunigen (würde ich mal als Fahrkönnen interpretieren) wieder ausgleichen.

Sprich bei uns macht sich die Motorleistung sehr wohl bemerkbar. Daher ist es auch einfacher mit einer 1000er "schnelle Zeiten" hinzulegen als mit einer 600er.

Grüße,
Detlef #971 - der mit der schwächlichen 750er in Zitronenfaltergelb
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Meklau 1.54...Die zeiten der IDM unterscheiden sich auf fast allen strecken um etwa 2-4 sek. Liegt an der streckencharakt. Kleinere Kisten könen höherere Kurvengeschwindigkeiten fahren und sind da dann im Vorteil...

mfdg
 

Michi1308

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Traubing
Spatz schrieb:
Michi, der Unterschied ist nur deR: Die Bewegen die Kisten am absoluten Limit. Und am Kurvenausgang ist bei denen der Grip der begrenzende Faktor.

Bei uns, wo wir erst leicht aufgerichtet gut ans Gas gehen, macht das dann schon etwas aus, ob da 110, 140 oder 170 PS am Rad wüten. Die Minderleistung kannste nur durch früheres Beschleunigen (würde ich mal als Fahrkönnen interpretieren) wieder ausgleichen.

Sprich bei uns macht sich die Motorleistung sehr wohl bemerkbar. Daher ist es auch einfacher mit einer 1000er "schnelle Zeiten" hinzulegen als mit einer 600er.

Grüße,
Detlef #971 - der mit der schwächlichen 750er in Zitronenfaltergelb



Ist wieder mal gar nicht meine meinung

Ich finde das wir hobbie möchte gern schnell fahrer mit 600er oder 750er schneller sind da wir uns einfach mehr trauen beim kurven ausgang

bei einer 1000er aus der Kurve raus ist es schnell mal vorbei!

Gruß Michi

Kennen einen Hobbiefahrer der mit der ZX10 R in Pannonia 2:03 fährt!
ist dann umgestiegen auf einen ZX6R 2005 und fur sofort 2:01
 
Oben