Pannonia-ring

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
hallo
ich dodo bin eine privatperson und habe den pann ring am 6 mai gemietet.
grund dafür war weil ich schon bei anderen veranstaltern mitgefahren bin und dort eigentlich viel zu schnelle dabei waren. hab ich mir gedacht ich probier das mal selber und nehm normalfahrende biker die einmal im jahr auf einer rennstrecke gerne fahren. am tag zuvor gibt es immer ein gemütliches beisammen sitzen in der box was durchaus länger dauern kann.
also wenn du lust hast einen gemütlichen tag am ring zu verbringen dann meld dich bei mir
für GSR fahrer kostet das 85 euro
gruß dodo

der tag am ring
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Coole Idee - danke fürs organisieren - leider bin ich am 6.5. im Ausland ..... schade!!!
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Waaaaaahhhhh, ich wär bei sowas sofort dabei, aber leider muss ich dir für diesen Termin absagen.
Ich brauch meine ganzen Überstunden für Zeitausgleich schon Mitte Mai auf, wenn ich umziehe! :autsch:
Aber wenn Du nächstes Jahr wieder sowas starten solltest, bitte ich dich das wieder zu posten! Würd mich freuen!

Ach ja ... Wie siehts aus mit dem Treffen der österreichischen GSR'ler? Hast Lust?
Wär von dir aus ja eine gemütliche Tagestour.
Hier mal der Linkk zum Thread: AUT Ausfahrt 2013

LG
Patz
 

gabbagnom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
aus dem tiefsten Waldviertel ;)
Hallo!

Das klingt ja schonmal sehr interessant!
Wie viele Plätze wärn da noch frei? Wie viel würde es denn für einen Kumpel von mir (fährt eine KTM) kosten? Dann werd ich mal mit Ihm reden und hoffe das es was wird!
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
:sad: das ist gemein.....da hätt ich auch Lust zu.... leider viel zu weit weg.

Aber viel Spaß denen die hin fahren! :prost:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
würde auch gerne mitmachen- abe rim mai hab ich schon 4 tage schwarzwald und 8 tage dolomiten- in dem monat bekomm ich keinen urlaub mehr. hätt ich dsas nur früher gewusst. nächstes mal gerne! sag wieder bescheid falls sowas nochmal ansteht. evtl. mit ein wenig mehr vorlauf :wink: viel spass euch
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
Wieviele fahren denn da gesamt mit? Die Anmeldeliste hat ja schon eine ordentlich Länge
 

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
hallo
ich hoffe das ich 90 leute zusammen bekomme und so sind in jeder gruppe (frei wählbar) ca 30 leute das ist nicht viel den insgesamt dürfen auf einmal 45 biks raus.
bei einer länge von 4700 m hast vorne und hinten platz genug. also wenn alle 100m einer fährt bleibt schon noch was über
gruß dodo
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
Was sind die referenzzeiten für die gruppen?
 

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
hallo
ich weiß ja nicht wie du fährst. bist du schon mal am ring gefahren? vielleicht auch in pannonien und weißt du deine rundenzeit ca?
3min20 bis 2min45 langsam
2min45 bis 2min25 mittel
und dann schnell halt
sollte dir die gruppe nicht passen kannst ja zu mir kommen und gruppe wechseln
also alles ganz locker und ungezwungen
gruß dodo
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
War das letztemal so um 2:40 unterwegs. Mal schauen ob noch wer mitfährt dann wirds was. Ring muß schon 1-2 mal im Jahr sein :bravo:
 

gabbagnom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
aus dem tiefsten Waldviertel ;)
wie macht Ihr das eigentlich immer wenn ihr am Ring fahrt, fahrt Ihr direkt mit dem Motorrad zum Ring oder doch besser mit Auto + Anhänger?
3,5h Anfahrt + Fahren am Ring + 3,5h Heimfahrt ist denk ich doch etwas anstrengend. Oder nehmt Ihr euch ein Zimmer (für 2 Nächte?)

Würd mich einfach mal interessieren *g*
 

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
hallo
ungefähr die hälfte kommt mit anhänger und die anderen fahren selber mit dem bike hin.
es gibt direkt am ring die möglichkeit zu schlafen. die haben zimmer mit dusche und tv.
auch in der box oder in einem zelt wenn du eins mitnimmst kannst übernächtigen.
sehr viele sind schon einen tag vorher unten so wie ich auch. da geht es immer recht lustig zu.
von hollabrunn brauch ich mit hänger bisl über 2 stunden bei gemütlicher fahrt.
ich hoff ich konnt dir weiterhelfen
gruß dodo
 

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
cheffe schrieb:
War das letztemal so um 2:40 unterwegs. Mal schauen ob noch wer mitfährt dann wirds was. Ring muß schon 1-2 mal im Jahr sein :bravo:

hallo
bist eh super für das dasd einmal dort warst. ich hab mal 2:30 geschafft.
und wie du sagst einmal am ring gehört dazu im jahr öfters fahr ich auch ned
gruß dodo
ps: wennst mitfährst meld dich bei mir auf da hp an und vorher bitte einzahlen direkt am ring is teurer
 

gabbagnom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
aus dem tiefsten Waldviertel ;)
Ja, das hilft mir schon sehr viel weiter. Das heißt wenn ich mir ein Zelt mitnehm und das dort aufstell kann ich ohne weitere Kosten dort übernachten? Bzw. wenn ich im Auto schlaf? Das ist ja mal genial *g*
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Re: AW: Pannonia-ring

Hab auch Interesse, aber will zuerst mit einem Instruktor von mir Privat beginnen, hab zu sehr Angst mein Bike zu schrotten nur weil ich's übertreibe bzw nicht richtig gelernt habe.

Aber so zwei Tage hätte schon was ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Oben