PART 2: Eifel, Mosel ein bisschen Hunsrück

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ist wohl eine hartnäckige Sache. Wünsche weiterhin gute Besserung.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Danke, ich wäre ja schon froh wenn ich von der Nudeldiät runter käme :confused:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
steht tag, uhrzeit, treffpunkt noch??
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Aktuelle Information!
Die Tour findet am Sonntag den 28. Mai 2017 statt.
Startzeit auf 11:00 Uhr verlegt. Dafür werden wir aber pünktlich starten.
Start ist der Parkplatz Ahrstadion,
Am Schwimmbad 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
GSP 50.537817, 7.100447
Die Tour steht noch wie angekündigt.
Wetter und Temperaturen wie in Sardinien, Strecke auch nicht schlecht, aber kurze Anfahrt.:)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Das ist natürlich doof :cool::
Mit Suzuki Deutschland telefoniert, wechseln die auf Kulanz!!! Was ich super toll finde weil das nur zwei Telefonate waren die sehr nett und unproblematisch waren. Dann noch ein Telefonat mit dem Karl und der tauscht sie dann gegen Brembo aus.:D:D:D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Super Tour, kein Gewitter oder gar Unwetter. Wir waren einfach für die Gewitterwarnung mit Starkregen zu schnell :D, sind dieser voraus gefahren. Es war keine Hetze. Die gemütliche Mittagspause in Cochem IMG_20170528_124307.jpg war auch noch drin.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
so wieder zuhause, möp wieder sauber aufgetankt und wieder startklar.

karl, die tour wäre nix für deinen magen gewesen.... eine kurve nach der anderen:)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
so wieder zuhause, möp wieder sauber aufgetankt und wieder startklar.

karl, die tour wäre nix für deinen magen gewesen.... eine kurve nach der anderen:)
Wie bekommst Du das nach der Fahrt noch hin jedes mal das möp noch zu waschen? Hätte ich keinen Bock drauf. Waschen dauert bei mir mindest eine Stunde. Wenn es bei Dir schneller geht, dann verrate mir wie Du das machst.

... und deine Jacke war auch dabei? :boing:
War heute nicht nötig.:D

Das sieht ja aus wie Hotel am Hafen in Cochem?
Yep, sitzt man gemütlich und ist nicht so überlaufen.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hab ich mal vor Jahren übernachtet,war alles voll aber Essen war da gut.
Nur von mir aus sinds lockker 370 Kilometer wenn ich Landstraße fahre.
 
Oben