Passt eine K5 in einen Renault Kangoo?

hans-hh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Nicht lachen: Bin es leid, mit dem Hänger ständig Punkte zu riskieren, wenn ich schneller als 80 km/h fahre. Theoretisch passt die K5 in einen Kangoo ohne Beifahrersitz. Hat das mal jemand in der Praxis gemacht?
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Hi,
ja das passt, bin mit Kangoo und K1 nach Zandvoort gefahren, ging super.
Mein Kumpel hat auch einen Kangoo und da ist immer seine Fireblade drin. Aber Beifahrersitz muss raus. Ist aber kein Problem. Kann man dann auch super drin pennen.
 

hans-hh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ro-mi,
endlich mal jemand, der nicht nur lacht...
Die Scheibe kann dran bleiben, auch wenn das Moped die Rampe hoch schräg steht?
Passt das drinnen gerade rein oder muss man den Lenker einschlagen?
Hast Du Dir einen Anschlag vorne rechts gebastelt oder hält das so?
Grüße
Hans
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
servus
wie so beifahrersitz raus?
ich kann ihn komplett umlegen und hab dann eine ganze Fläche.
oder gibt es da verschiedene?
gruss Stefan
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
jo, gibt verschiedene, meiner war mehr PKW der von meinem kumpel is dann so wie deiner mehr Lieferwagen. Bei dem geht es noch einfacher, is aber für den normalen Gebrauch nicht so komfortabel.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
gibt es da noch mehr bilder von?

Ich bekomme jetzt einen Golf III, und in Zukunft hatte ich auch an so einen Flitzer gedacht, weil es einfach praktisch ist..., nicht nur im Alltag, sondern gerade im Hinblick auf Rennstreckenbesuche...
 
Oben