Passwort!

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich habe mich gerade hier eingeloggt und bekam dieses Popup Fenster :?:

Ich habe mein Passwort natürlich nicht geändert, ist das etwa neu oder stimmt da was nicht :!:
 

Anhänge

  • Passwort.JPG
    Passwort.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 787

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin Paninaro,

ich kann dir zwar keine Antwort geben, hab das Problem aber an die "Cheffes" weiter geleitet.
 

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
Komische Sache das. Ich kann Dich zwar auffordern, Dein Passwort zu ändern, aber ich zumindest (und ich denke Bender auch nicht) habe nichts dergelichen in Deinen Einstellungen eingestellt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib noch mal Bescheid.
 

BrunO.GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
37120 Bovenden
Hi,

ich kann das mit der Passwortabfrage bestätigen. Habe ich vor einiger Zeit auch schon zweimal erlebt. ich habe aber nichts eingegeben, und seitdem auch nichts mehr von solchen Popup Fenstern gesehen.

bis denne ...

Meik
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Es gibt im Adminportal eine Einstellungsmöglichkeit für das Ablaufen von Passwörtern. Die Funktion ist allerdings ausgeschaltet. Lasst die Passwörter, wie sie sind und falls ihr tatsächlich mal "ausgesperrt" werdet, kriegen wir das über die Administration ganz sicher wieder hin. Und wenn Ihr Euer Passwort tatsächlich mal ändern wollt, nehmt bitte den Weg über Euer Profil.
 

KING-GIXXER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Bielefeld
Sich wieder an zu Melden hier im Forum finde ich echt als schwer.Passwort immer wieder eingeben und dann auch noch den kaum lesbaren Code das Nervt.Wenn ich ins Cbr Forum gehe bin ich selbst nach langer zeit noch drin und muss nicht ständig den ganz mist wieder neu eingeben.Das währe klasse wenn es auch hier so währe.Es gibt auch leute die wegen dem ganzen kram dann auch keine lust mehr habe etwas zu schreiben weil es jahre dauert bis man mal drin ist.Sicherheit hin oder her zuviel ist auch nicht schön.

So lieber Admin jetzt bitte nicht beleidigt sein.
 

Kilo-KLO

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Also es gibt doch da nen netten Knopf der heißt Auto-Login, einfach anwählen und schwups bist Du beim neuen Betreten der Seite automatisch eingelockt. Einfach Häkchen rein und kein Stress mehr mit dem Einlocken.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
KING-GIXXER schrieb:
Sich wieder an zu Melden hier im Forum finde ich echt als schwer.Passwort immer wieder eingeben und dann auch noch den kaum lesbaren Code das Nervt.Wenn ich ins Cbr Forum gehe bin ich selbst nach langer zeit noch drin und muss nicht ständig den ganz mist wieder neu eingeben.Das währe klasse wenn es auch hier so währe.Es gibt auch leute die wegen dem ganzen kram dann auch keine lust mehr habe etwas zu schreiben weil es jahre dauert bis man mal drin ist.Sicherheit hin oder her zuviel ist auch nicht schön.

So lieber Admin jetzt bitte nicht beleidigt sein.

Moin King-Gixxer,

hier wird wohl keiner beleidigt sein.

Der Mann mit dem "Kilo-Klo" hat´s schon gesagt, das Häkchen Auto-Login nutzen. Das wiederum funktioniert nur wenn du auf deinem System auch die Cookies für diese Seite zugelassen hast.
Und diese Freigabe ist je nach Browser und Sicherheitsstufe automatisch oder manuell zu erledigen.
Schau mal in deinen Einstellungen nach, dann sollte es auch mit der GSXR-Seite easy klappen.
 
Oben