Petition zulässige Höchstgeschwindigkeit bei Kleinkrafträder

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Stimmt,
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Open Petition ist nix, was der Bundestag auch nur eines Kommentars für würdig erachtet.
-> Insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Bundestag eine eigene Petitionsseite hat.... und die beachtet er auch.

Das Blöde, wie unlängst beim Staudurchschlängeln passiert:
Die Leute werden mobilisiert, das Quorum sogar übertroffen, dann kommt das obligatorische Schulterzucken des Bundestags.

Jezz merken die 'OpenPetionler' endlich, dass sie woanders hätten abstimmen müssen. Kacke!
Und?
Nachdem das erste mal schon nicht klappte -obwohl- das Quorum erreicht wurde... kaum einer, der seinen Arsch hoch bekommt und noch ein zweites mal abstimmt.

Fazit:
Open Petition ist das reinste GIFT für eine Petition die was bewirken soll!
 
Oben