Pfälzer GSR-ler

CarryOn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
huhu :yippie:

komme auch aus LU :wink:

Interesse an Touren mit mehreren Bikern besteht allemal :bravo:

Fährt jemand von euch zum Jahrestreffen Ende Mai? Wenn ja, könnte man eventuell überlegen gemeinsam hin zu fahren ;)

Lieben Gruß :D
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ist morgen evtl jemand am Johanniskreuz unterwegs? Wenn da Interesse besteht, würde ich mal runter kommen für ein paar schnelle Kilometer ;)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
War heute spontan mal oben...hat sich aber nich wirklich gelohnt :thumbdown:
Waren max. 20 Moppeds dort...is ja auch kein Wunder...bei den Preisen für nen popliges Käffchen (3,50€)...da müssen die sich nich wundern, wenn die Biker lieber an nen anderen Treffpunkt fahren, wo ihnen nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird :fuck:

btw...warst du heut nachmittag zufällig auf'm Parkplatz an der B420 kurz vor Alsenz? Hab da im Tiefflug jemanden gesehen, der sein Mopped fotografiert...glaube, es war ne GSR :thinking:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ähm war ich nicht ;) Bin heute Nachmittag zwar dort unterwegs gewesen aber anhalten & Foto machen bei der Hitze... nope :baetsch: Da fahre ich dann lieber und schnappe Fahrtwind :hello:
Naja, weil sich hier niemand gemeldet hatte war ich nicht am Kreuz sondern eher bei mir in der Gegend unterwegs (Hallgarten, Altenbamberg, Bad Sobernheim (bzw. eher Oberstreit)). Das mit den Preisen am Kreuz ist echt leicht übertrieben, allerdings ist sowas halt ziemlich lukrativ, gerade an solchen Motorradtreffpunkten!
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ah ja...dann war's wohl nen anderer GSR'ler...wenn's denn überhaupt eine war...im Alter sieht man ja nich mehr soo gut :D

Mein Bedarf für's Johanniskreuz is jetzt auch erstmal wieder gedeckt...die B420 is zwar bei Rockenhausen wieder frei, aber hinter Winnweiler muss man halt doch wieder die Umleitung über Sembach fahren...und in Enkenbach is auch schon wieder ne Baustellenampel :rolleyes:

Gibt ja bei uns in der Gegend auch schöne Strecken...z.B. das Kellebachtal oder rund um den Donnersberg.
Letztens waren wir mal am Rheinufer in Eich...da is am Fähranleger auch ne ganz schöne Strandbar...is wohl offensichtlich auch nen Bikertreff. Da kann man wenigstens mal nen Käffchen schlabbern, ohne vorher nen Kredit aufnehmen zu müssen ;)
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hey Leute!
Besteht hier ggf. Interesse an einem Saisonabschlusstreffen ?! :dontknow:
Hätte da an Johanniskreuz gedacht (Da gibts ja eigentlich genug schöne Strecken). Wann es zeitlich passt, müsste man sich noch überlegen. Mir persönlich wäre Ende September (besser innerhalb der ersten 2 Oktoberwochenenden) am liebsten, da ich zur Zeit noch im Norden Deutschlands bin und danach noch eine Prüfung habe.
Ihr könnt euch ja mal mit Terminvorschlägen oder anderen Orten dazu melden!
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Hallöchen,

ist ne gute Idee. Ich wäre dabei. Zeitlich würde es bei mir aber leider nur an dem Wochenende 04.10.-06.10.13 gehen.
Das Wetter ist natürlich wieder die große Unbekannte :rolleyes:
Johanniskreuz wäre als Treffpunkt ideal. Vielleicht finden sich ja noch welche, die ebenfalls Interesse haben.



Gruß

Markus
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich könnte auch am 4.10 oder 5.10.13.

Wir könnte ja eine schöne Runde durch das Wasgau fahren und Flammkuchen am Saarbacher Hammer essen.
 

Anrhoiner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ich bin aus der Gegend um Alzey und auch ab und an am Donnersberg und Johanniskreuz unterwegs.

04. oder 05. 10. sollte auch passen.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Das klingt doch schon mal nicht schlecht !
Prinzipiell passt mir das Wochenende auch ganz gut, wenn es bei mir allerdings ganz blöde läuft, habe ich am 4.10. ne mündliche Prüfung!
Würde also aus Sicherheitsgründen vielleicht mal den 5.10. anpeilen. Treffen am Johanniskreuz ist auch in Ordung, müsste man sich nur auf eine Uhrzeit einigen (Wenn es geht nicht all zu früh, da ich ca. 45 Minuten Anreise habe und nicht in tiefster Nacht starten will :D )
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also ich würde vorschlagen 5.10.13 10:00 Uhr am Kreuz. Dann haben wir genug Zeit für eine schöne Runde "bevor" der große Verkehr wieder losgeht.
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
05.10.13, um 10:00 Uhr Passt.

Bin dabei. Muss mir nur ne Erinnerung schreiben, sonst vergesse ich das wieder :D

MfG Markus
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
ja, so gehts mir auch :D

aber ich denke mal, wenn nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt, dann komm ich...
allein oder mit Flügelmann, weiss ich noch nicht... :thumbup: hab ja den ein oder anderen Kumpel der hier nicht vertreten ist, aber auch ne GSR fährt...
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Kann mich nur anschließen: Wenn das Wetter passt & ich dran denke (Erinnerung ist gemacht :D )

@Speedy: Je mehr, desto besser :yippie:
 

Anrhoiner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Versuch es auch einzurichten, wobei 10:00 ist verdammt früh bei meiner Anfahrt.

Aber was solls, no pain - no gain

Gruß
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@Anrhoiner:
Laut GoogleMaps haben wir in etwa ne gleich lange Anreise, wenn du denn über die Autobahn fährst/fahren willst (Ausfahrt Winnweiler). Ich selbst fahre auch über Winnweiler, allerdings fahre ich durchgehend die B48 runter bis zum Johanniskreuz!
Ich freu mich schon und WEHE :devil: es gibt kein gutes Wetter :devil:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
@Anrhoiner:
Laut GoogleMaps haben wir in etwa ne gleich lange Anreise, wenn du denn über die Autobahn fährst/fahren willst (Ausfahrt Winnweiler). Ich selbst fahre auch über Winnweiler, allerdings fahre ich durchgehend die B48 runter bis zum Johanniskreuz!
Ich freu mich schon und WEHE :devil: es gibt kein gutes Wetter :devil:


Das wird schon werden mit dem Wetter.
Hauptsache es regnet nicht!

Also wie gesagt ich bin dabei. Ich hätte auch 2 Ideen zum MIttagessen. (Flammkuchen in D oder Flammkuchen in F :D )
 
Oben