Pfingst Treffen am Bigge Grill

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Hi Leute wer hat Lust und Zeit für ein Treffen?? :drink

und gemeinsam rund um den Bigge Grill die Strassen unsicher machen :erster :hinterlist
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Hier ist ja was los :schlaf2
Also ich wär dabei...
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
ja wunderbar :dancebaby dann sind wir schon zu zweit

hoffe es melden sich nochmehr!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich habe kein mopped für die ls mehr :klugscheisser .habe meine k7 jetzt abgemeldet. und nur noch für die rs fertig gemacht :dancebaby .sonst wäre ich gerne dabei gewesen.wünsch euch viel spaß .
gruß der Siegerländer
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Ohne Mopped für die LS ist es schlecht... :grubel

Der Biggesee ist bei Attendorn, nahe Siegen. Lüdenscheid, Meinerzhagen,Kierspe,Plettenberg,Iserlohn,Halver,Lennestadt etc sind Städte die so in ca. 30min entfernung liegen (30 Gixxer min. )
 
Oben