Pfingsten Schwarzwald / Vogesen ?

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Da ist man mal ne Zeit lang nicht da und noch immer kein Aufruf fuer Pfingsten drin :)

Ich haette Lust mal gen Vogesen und/oder Schwarzwald zu fahren. Bin auch puenktlich wieder zurueck. Mind. 2 Tage oder ? Wer hat Lust ?

Schaue die Tage mal wieder rein, wenn die Australische Tastatur evtl. ein üöä gefunden hat :D
Matte
 

Diddietmar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwiesel
Servus
fahren von 26.05 bis 29.05 nach Binzen und von da aus ein paar Runden zudrehen. Könnten uns ja irgendwo Treffen und gemeinsam zu Fahren.Wüßte sogar noch freie Zimmer zum Übernachten.
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
hi matte, ich hoffe du hast bei den aussis mal ne gixxe gefunden und eín paar runden und den eyers rock (oder wie das ding heißt) gedreht :D :D
bis nald in old germany :wink:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Diddietmar schrieb:
Servus
fahren von 26.05 bis 29.05 nach Binzen und von da aus ein paar Runden zudrehen. Könnten uns ja irgendwo Treffen und gemeinsam zu Fahren.Wüßte sogar noch freie Zimmer zum Übernachten.

Wo zum Geier ist Binzen ? Klar koennen wir uns treffen. Schicke mir mal 'ne PM mit Deiner Nummer.

@UBO
'ne Gixxe ist hier schwer aufzutreiben. Fahren fast alle nur so Chopper oder Tourer. Ist auch nicht wirklich das richtige Land fuer Knie auf dem Boden... :D Lust auf Vogesen/Blackwood forrest ?

Toedi, Marius, Bad Head & Drachen, AVIDPJ, Careca, Schein, Gixxer Enthusiast, Blade... keine Lust ? Rafft Euch mal fuer zwei Tage auf.

Wuensche Euch so viel Sonne wie wir hier haben zum cruisen.
Matte
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
ihr kommt doch erst am 16. zurück, da is doch pfingsten schon vorbei :?:
 
A

Anonymous

Guest
meinereiner ist definitiv nicht bei soner aktion dabei.. bin zu alt für sowas.. :|
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wie gesagt-weiß noch nicht ob ich ein Motorrad hab...daher kann ich natürlich nix zusagen. Mit meiner K3 werd ich aber sicher nicht fahren falls sie noch da sein sollte :D

mfg
 
Oben