pimp my ride

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Sicher aus Amiland,wa!? :shock: :?
Geil gemacht,aber dann dieser Schlappen.Womit wir wieder bei den Geschmäckern wären. :D
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
2531.gif
bei der waehre der angststreifen ueber den gesammten reifen,
da ich angst haette in das ding auch nur nen kratzer zu bekommen.
wo will man mit der eigentlich noch fahren?

gruss gerald...
 

KS

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kaiserslautern / Hamburg
Bike
Kilo K1 Oldtimer
Also wenn da nicht auch noch an der Schwinge und am Reifen gebastelt worden wäre und noch n gescheiter Topf dran wäre würde ich sagen TOP! Aber so wies jetzt ausschaut läßt sich das Ding sicher nicht grade gut fahren.

Von der Lackierung her... WOW WILL ICH AUCH HABEN!!!! :shock:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Was 'ne geile Lackierung! Da bleibt einem die Spucke weck! Über den Rest möchte ich mal nicht philosophieren, da das Teil sicher unfahrbar ist! :wink:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nix da unfahrbar!Gradeaus ist auch gefahren! :D :D :D
 

nr8

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Eichgraben
die lackierung von verkeidungen, rahmen und den sonstigen teilen wie felgen usw. ist echt super nur was soll bitte diese schwinge mit dem reifen?

das kann nur ausm ami land kommen.
die sollten sich mal ein paar kurven bauen.
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Ja der Rahmen ist echt heiss lackiert wäre durchaus ne altanative zu dem schwarz oder silber....

Aber sonst find ich das ding schon hübsch auch wenns unfahrbar ist...
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
allgemein find ich die farben echt super!!!!

Ist nur zu schade das motorrad so zu brushen wenn du nur RS fährst, dann bist du direkt 10s langsamer weill du angst um die schöne farbe hast :D
 

scorer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Duisburg
Das Teil kommt bestimmt aus der TV-Doku "AMERICAN GIXXER"

aber trotzdem handwerklich gut gemacht.....
 
Oben