Pirelli AngelST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich musste auch erst die erste seite komplett durchlesen um zu verstehen, warum es hier so ausartete.

wie ich immer zur frau sage.... zu viel text:D
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich verstehe unter "Sachen" in diesem Zusammenhang sein Verhalten als neuer in einer gewachsenen Gemeinschaft. So benimmt man sich nicht wenn man in ein bestehendes Forum eintritt, nicht als neuer und nicht als alter.
Er hat sich verhalten wie ein Staudamm der bricht und sich die Wassermassen in einen kleinen Bach ergießen und versuchen alles mit zu reißen.
Er hat technische Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen /Federbein, Gaszug)
Er hat beleidigt
Er wünscht anderen, dass sie im Krankenwagen enden oder noch schlimmer und das alles nur weil man nicht seiner Meinung ist und entsprechend antwortet.

Ich nenne solche Menschen Aufschneider und Wichtigtuer. Er meint, dass die Menschheit ohne sein Wissen, ohne seine Beiträge nicht existieren kann und überflutet sie damit.

Wenn nur irgendwo was brauchbares gestanden hätte das andere verwerten hätten können. Da stand nicht mal "Wenn ihr in der Nähe von .... seit, schaut euch das an oder der Imbiss in xxxx ist 1A, müsst ihr auf dem Weg vorbei schauen. 0,0 ist da gekommen.

Das verstehe ich unter "Sachen"
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Genau Bummi-bejaka.....bleib auf der Haya.de....

...dauert da aber sicher a nimmer lang....dann geht es im Sauseschritt.....:yessir:

...:biker1:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bummi

Guest
Menschenverachtend. Gelöscht.
Goliath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hattest du zu wenig sauerstoff?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Brummi, Du wolltest uns doch verlassen...
Viel Spaß weiterhin im Rest deines Lebens und möge Dir das nicht passieren, was Du hier übelst anprangerst.
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Bummi...den Mendelpaß kenne ich...aber Dich möchte ich nicht kennenlernen. Otto bedeutet 8 in Italien...Aber da wo du rumdüst bleibst Du für mich der Schüttelbrot Otto:rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
C8FB8D4E-C627-4308-9D3C-98E8B1686691.png Ich liebe die Südtiroler!
Aber bummi ist eben ein Zugereister. Also das merkt man schon oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Kein Hirn ist besser als das was der drin hat.
Kommentiert solche Meldung und auch noch mit Smiley.
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Schei* auf Bummi! WAS IST JETZT MIT DEM PIRELLI ANGEL ST???
Ok...hab grad den Rest gelesen...eigentlich is der ganze thread nix gescheites... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bummi

Guest
Menschenverachtend. Gelöscht.
Goliath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben