Pirelli Days in OSL-Transmitter vor der Box vergessen

scorer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Duisburg
Wir haben gestern vor Box 24 unseren Transmiter vergessen. Falls der ehrliche Finder ein Forumsmitglied ist, bitte melden per PN. Irgenwie glaube ich doch an den Ehrenkodex unter Racern. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Gruß scorer
 

gixxer_racer600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Hameln
Offensichtlich war keiner aus dem Forum bei den Pirelli Days, komisch.............

....ich bin doch im richtigen Forum, oder?????????????
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Aus diesem Forum waren nicht wirklich viele Teilnehmer da.

Mach doch mal einen Aufruf im r4f-Forum, das war reichlich vertreten.
 

scorer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Duisburg
Toni.

Schon passiert, leider bislang nicht mit dem gewünschten Resultat, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich muß noch mit dem Junior über die Höhe seiner Kostenbeteiligung verhandeln. Die Schuldfrage ist noch nicht 100%ig geklärt.

Gruß
Hermann
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Eigentlich habe ich ja dann Schuld, da ich meinen Transmitter vorzeitig abgebaut habe ;)

Ich hoffe, dass es einen ehrlichen Finder gibt.

Ich habe meinen übrigens samt Batterie mit Edding gekennzeichnet, dann findet man ihn eher wieder :roll:
 
Oben