Pizza essen in Italien (26.05.12)

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Servus :)

gestern hab ich mir von Arbeit was nettes zum einfahren mitgenommen:


Da hab ich mir gedacht warum nicht mal wieder lecker Pizza essen in Italien und gleich noch ne kleine Pässetour im Anschluss:
http://goo.gl/maps/mwX3

Da ist ne kleine Pizzaria direkt gegenüber vom Bahnhof im Ort Brenner, die haben sau leckere Pizzen.


Nach der Pizza gings dann weiter übern Jaufenpass:


Dann rauf aufs Timmelsjoch:


Und dann wieder heim :)
Schöner kleiner Ausflug mit der S1000RR. Mit 30KM hab ich sie übernommen und jetzt bin ich bei knapp 500km.
Das Fahrzeug ist der Hammer, die Bremsen sind sowas von geil. Mit denen kann man wirklich auf letzte Rille bremsen, das Teil würde ich gerne mal auf der Rennstrecke bewegen *g*
Aber die Sitzhaltung ist nicht so meins, ich vermute ich werde langsam alt :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Pizza essen in Italien (26.05.12)

Hehe... Geile Sache :) Dacht mir grad die Geschichte kommt mir aber bekannt vor ;-)
Die 1000 machste aber heute noch voll, ja?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Pierre/Bones,

.. Boah.. ne oder..? Warum "mußt" Du die/ne ÄrrÄrr Einfahrn? :hechel:

.. dacht Ihr bei SÜDBIKE seit "nur" Vertragshändler für:
Suzuki, Yamaha, Moto-Guzzi,Piaggio, Vespa, Aprilia und Gilera.. :thinking:
Habt`s jetzt auch: BMW..

Dein Chef vertraut Dir aber schon.. :D

Schön wenn man(n) Beruf & Hobby so miteinander Verbinden kann.. :thumbup:

SKL schrieb:
Hehe... Geile Sache :)
Die 1000 machste aber heute noch voll, ja?

.. bestimmt, den in der Einfahrphase setzt der Begenzer der ÄrrÄrr doch
schon sooo Früh ein..! ;)


Gruß Doc M. .. :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
@Doc
Stefan hat recht.
Hab ja meine Weiterbildung zum Handelsfachwirt gemacht und bin jetzt beim Zweirad Hofmann (BMW, Suzuki, Kymco). Bin nicht wirklich traurig um die Italiener, schöne Motorräder sinds, aber die Ersatzteilversorgung ist grausig.

@SKL
Naja ich hab ja morgen auch noch ;)
Stehe im Moment bei ca 700km. Morgen nochmal aufn Sudelfeld und dann dürften die 1000km knapp voll sein *g*
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Geile Sache, meine letzte Tour ging über den Gotthard mit Anschlußwoche Urlaub in Italien am Como See.

Ich hatte allerdings damals eine Pegaso von Aprilia, zwei Leute und Gepäck fanden die Bremse aber nicht wirklich gut, die waren hin wie wir zu Hause waren.

lg Thomas
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Naja ne SuMo wäre mir für die Kehren auch fast lieber gewesen, aber es geht auch mit der *g*
Das Problem ist nur son bissel, das die S1000RR unter 30 KMH in der Kehre unhandlich wird, weil das keine Geschwindigkeit für sie ist :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Bonecollector schrieb:
@Doc
Stefan hat recht.
Hab ja meine Weiterbildung zum Handelsfachwirt gemacht und bin jetzt beim Zweirad Hofmann (BMW, Suzuki, Kymco). Bin nicht wirklich traurig um die Italiener, schöne Motorräder sinds, aber die Ersatzteilversorgung ist grausig.

Hi Pierre,

hab ich net mitgekriegt,das Du gewechselt hast.., :autsch:
das mit Deiner Ausbildung schon...

Gleich mal spioniert..
Gehören die zusammen, Zweirad Hoffmann & Alpha Technik?
Der Sohn meines Kollegen war bis vor kurzem bei Alpha-Technik,
ist jetzt aber wieder bei BMW-Motorrad-Versuch..
Nie zu Haus, dauernd auf der Renne, das wurd Ihm jetzt zu Viel..
(wobei`s bei BMW jetzt nicht viel ander`s ist)
Aber schön immer "auf dem Laufenden" zu sein..

Bin schon auf die neue ÄrrÄrr gespannt, der HAMMER..
was da alles an Technik reinkommt, da können sich dann so ziemlich
ALLE anderen Hersteller Verstecken & warm Anziehn...

Hi,hi.. Kymco.. hatten Wir auch nen Roller bis vor Kurzem..
der ist aber jetzt "Gestorben"... :whistle:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Jop, die Firmen gehören zusammen
Zweirad Hofmann
Alpha Technik
Alpha Racing
Motorad Meyer
und z.T. auch der Lausitzring, aber da bin ich noch nicht ganz durch gestiegen, in wie weit *g*

Meinste die neue HP4? Ein Spezel von mir jetzt auch zwei Wochen in Spanien zum Testen. Das Teil ist wohl mehr als der Hammer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Du kannst es :hechel: und ich träum davon :rofl: :prost:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Bonecollector schrieb:
Jop, die Firmen gehören zusammen..
Meinste die neue HP4? Ein Spezel von mir jetzt auch zwei Wochen in Spanien zum Testen. Das Teil ist wohl mehr als der Hammer :)

Hi Pierre/Bones,

Jep, Cartagena/Alicante die (End-)Test`s mit dem vollelektronischem Fahrwerk.. :hechel:
Schon der Hammer wie die jetzt Gas geben & investieren..

Weißt Du wann die Neue kommt, 2o13, oder 2o14..

Was weißt den Du.. BITTE Info`s... PN..!
Dei Spezi kommt net zufällig aus Eichenried..? :D

Bonecollector schrieb:
Ein Bild wurde mir noch nachgereicht :)
.......... Schaut aus wie Sudelfeld, paß bloß auf, Dein Chef wird nicht begeistert sein,
wenn`s Dich abpacktst..!?
(..könnt ja auch ne Gams auf die Strasse springen..) ;)
Wobei Er ja nur nen Blick auf die Reifen machen muß,
um zu sehn was los ist.. :hush:

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben