PKW Anhänger Kaufberatung

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
6.288
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED
Farbe
Black metallic
Also bei mir haben in über 20 Jahren noch nie Gurte nachgegeben oder mussten nachgespannt werden weil ich auch 6 Stück je Bike benutzte
mit massiver fest verschraubter Vorderradwippe - ok tranportiere ja auch keine Schwerlast-Eigentumswohnung;)
Wir haben auch wippen ohne würd ich nie ein moped transportieren.

wie oben schon gesagt in Frankreich oder sonst wo ist das nachspannen auch nicht nötig.

Nur in der spanischen Gegend von Zaragoza bis zur portugiesischen Grenze sind Schlaglöcher mit 40 cm Tiefe normal und leider häufig anzutreffen!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
1.805
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300ACS u. Kawa Versys
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wir haben auch wippen ohne würd ich nie ein moped transportieren.

wie oben schon gesagt in Frankreich oder sonst wo ist das nachspannen auch nicht nötig.

Nur in der spanischen Gegend von Zaragoza bis zur portugiesischen Grenze sind Schlaglöcher mit 40 cm Tiefe normal und leider häufig anzutreffen!
Bei 40cm Tiefe und den kleinen Rädern kein Achsenbruch ??- da wäre aber auch jedes normale Auto im Arscho_O
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
920
Punkte
113
Alter
56
Ort
Tangerhütte
Eventuell sind es nur Bohrlöscher mit 12 mm Durchmesser die da 40cm tief sind. ;-)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
11.522
Punkte
113
Alter
43
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
So mal nach einer Woche mit 2500 km auch auf Katastrophalen Autobahnen in Spanien ein Zwischenfazit:

Der Eduard Anhänger ist noch nicht auseinander gefallen und macht einen sehr stabilen Eindruck.

Desweiteren sind wir froh nicht den Gebrauchten Excalibur gekauft zu haben,
da so ein Planenanhänger einfach praktischer in der täglichen Anwendung ist als es ein Kastenanhänger.

Besonders nachdem das 2. Bike drin ist kann leicht zur Seite plane hoch und ausgestiegen werden!

Auch bei den Gurtkontrollen alle 500 km
schnell links und rechts Plane hoch und etwas nach ratschen geht während dem Tank Vorgang ruck zuck mit Kasten gelingt das nur einem kongolesischen Schlangenmann genau so schnell und einfach 😁
Na hast du den Edi nu gekauft oder gemietet?

Denn 580 zur Miete finde ich viel, nach diesem Statement hier, miest sich das als wäre es euer?

Mit nem Eduard kann man glaub ich nicht viel falsch machen.

Reiht sich bei Saris und Hapert ein. Alle aus der gleichen Gegend, Verschlüße gleich und wenn man aufs Impressum geht....Eduard Saris, Eigentümer von Eduard. SARIS Herstellung in Hapert, wo gleichnamiger Edelhersteller herkommt.:unsure:

Zufall oder gehören alle drei zusammen?....

Mein künftiger Wörmann wird auch zu 98% ein Eduard sein, halt umgelabelt. So rein optisch. Aber mir egal;-)
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
1.741
Punkte
93
Alter
37
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich meine dass das Brüder sind.

Mein Rückwärtskipper ist auch ein Eduard und ich bin top zufrieden mit dem Ding.
 
Oben