toecutter
Aktiver User
- Reaktionen
- 922
- Punkte
- 113
- Alter
- 63
- Bike
- Suzuki GSX-S 1000 GT , Triumph Street Triple RS 2022, Suzuki SV650N K3
- Farbe
- Divers
Meine SV hat keinen Tüv gekriegt. Das Kennzeichen reißt und ich habe ein Blech dahintergeschraubt, weil ich keinen Bock auf die Zulassungssarie habe ( Termin für Kleinangelegenheiten nötig). Sich die Plaketten einfach schicken lassen geht natürlich nicht, weil so ein Kennzeichen ist eine Urkunde und die Plaketten darf nur einer von der Zulassung aufkleben. Wie kann ich die Aufkleber denn lösen und auf ein neues Kenzeichen kleben? Ab kriegt man sie ev. mit nem Fön -denke ich- , aber gibt es Kleber der dauerhaft hält? Wäre dann am Ende wohl Urkundenfälschung
?