Plasma Tacho

RikSt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
91522 Ansbach
Bike
gsr_600
Hab mir mal das ganze Thema durch gelesen. Echt ne coole Sache. Werd ich dann nächsten Winter mal machen lassen. ;)
Frage: kann man da dann auch gleich die LED Farbe, also rechts und links neben dem Drehzahlmesser, ändern lassen?
 

19mawa91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
89426 Wittislingen
Bike
gsr_600
So hab mir jetzt den Tacho umbauen lassen.
Die Beleuchtung wurde auf weiße LED's umgelötet, allerdings hat mir die Plasmatachoscheibe nicht gefallen drum kommt ne neue rein. Deshalb noch keine Bilder im eingebauten Zustand

hier die neue Scheibe
images6qi6.jpg
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
die scheiben selbst sollten hier nicht reingestellt werden. rechtliches halt. bilder von fertigen tachos oder videos sind dagegen kein thema.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also ich bin ja auch mal gespannt auf ein Bild/Video :hechel:
 

19mawa91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
89426 Wittislingen
Bike
gsr_600
Hier jetzt das Bild vom Tacho. Leider hab ich gerade keine Batterie zur Hand gehabt deswegen noch unbeleuchtet, aber das kommt noch spätestens im Frühjahr
img_20141107_150838m6rq8.jpg
 
Oben