Plaudereien zum Kalender 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hier dürft ihr alles zum Kalender loswerden, ausser Bilder, die bekommen ihr eigenes Thema.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Punkt 5 springt mir ins Auge.....
Gsx-s 1000 auch zugelassen oder nicht?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Also ich find die Modelle mittlerweile zu unterschiedlich, um die überhaupt noch zusammenzupacken auch wenn sie alle "GSR"s sein mögen. Sollten genug Bilder zusammenkommen, würde ich sogar eher dazu tendieren, 3 Kalender zu machen.

Ganz ehrlich, wenn ich die GSR600 top finde/fand, häng ich mir keinen Kalender an die Wand, der zu 2/3 aus den andern beiden Modellen besteht. Da kann ich mir dann auch gleich einen x-beliebigen Naked-Motorrad-Kalender an die Wand hängen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hab es angepasst, allerdings bleibt es bei einem Kalender, da es ja der Forenkalender ist und es hier eben umd die 3 Mopeds geht. Den Stress mit 3 verschiedenen Kalendern geb ich mir nicht, sorry.
 

jolle1982

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_750
Ich würd auf jedenfall das papier wechseln. Bei dunklen bildern wirken die nicht so gut.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja ich werd das auf jedenfall mit der Druckerei besprechen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich hätte da auch noch ne kleine Bitte.
Es wäre doch schön wenn man auf dem jeweiligen Kalenderbild auch sehen kann von wem es ist.
Zumindest den Forennamen könnte man doch mit dazu schreiben, dann kann man die Bikes auch
den Besitzern zuordnen.
Ich glaub 2012 war das schon mal so. Oder wäre das ein Mehraufwand?

Gruß Mike
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Was ich noch cool fände wäre, wenn es ein "richtiger" Kalender ist.
Also dass man auch was hinschreiben kann :)
Aber ich glaub das Thema hatten wir schon mal oder?! :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Was ich noch cool fände wäre, wenn es ein "richtiger" Kalender ist.
Also dass man auch was hinschreiben kann :)
Aber ich glaub das Thema hatten wir schon mal oder?! :thinking:

Also lieber Karsten, wenn die liebe Lisa Dir was sagen will dann kannn man des auch sooo machen gelle? hihihihihihihi :p:rofl::rofl::rofl::knuddl: alles is gut

yhpmdwfa.jpg Schenkelklopfer......
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ach so n Küchenkalender mit kleinen Fotos und viel Platz für Eintragungen wär doch auch gut. Sind doch eh immer nur GSRs drauf :D

Mobil in Eile getippt.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Cool ich finde so ein Papier Kalender Klasse. Hm habe jetzt auf die Schnelle nicht alles gelesen aber wann in wo kann man dafür Bilder zur Auswahl Posten oder schicken? Sorry gelobe Besserung. [emoji6]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hey Leute wir brauchen noch Bilder für die Abstimmung, auf auf das tolle Wetter ausnutzen und schöne Bilder eurere Mopeds machen.
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Sind doch noch über 2 Wochen... ;)

Aber zum Thema Layout, mir persönlich würde es auch besser gefallen wenn der Kalender wenigstens kleine Felder für Eintragungen haben könnte. So hätte er auch gleich noch einen praktischen Nutzen neben seiner schier unbeschreiblichen Schönheit... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Mensch Susi007! Hast ja en tolles Bild.
Glaube ich hätte mich nich getraut vors Schloss zu fahren :eek:
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Danke Eazy- die haben zwar bisle geguckt aber nix gesagt. Must halt frech sein!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
So Leute...
Nochmal ran an an die Bildersammlung für den Kalender 2016, bis heute Abend ist noch Zeit sich zu beteiligen. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben