Plaudereien zum Kalender 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Meiner ist ja auch bereits angekommen! Ich möchte bei allen die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben sowie bei unserer Chefin für diesen super Kalender bedanken!! Papier, Bildquali und Motive sind einfach hervorragend!!!

Klare Empfehlung!!!
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Auch mein Kalender ist heute eingetroffen.
Einfach super, vielen Dank an alle die dabei mitgewirkt haben.

OnTheRoad
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also Leute, für des das mein schöööner blauer Roller net dabei is, hat die Martina einen geilen Kalender gezaubert und das alles ging nicht ohne den Einsatz der User mit ihren schönen Bikes,
super Fotos mit den Namen auch noch drauf, sehr gutes Material, bin begeistert und der Preis ist mir schon zuuuu ok, ich würde da 25€uronen auch hinlegen, ok das nächste mal, hab's verschwitzt.
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Der Kalender ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an die Bildspender und an Martina für die schnelle Lieferung und die top Arbeit, ist wieder richtig gut geworden! [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Auch meine beiden sind da[emoji111]️[emoji106][emoji106] aber ich kann sie erst am Freitag anschauen[emoji33][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben