Polizei Kreis Bad Kreuznach

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Hallo zusammen,

ich habe aus verlässlichen Quellen folgende Information zugetragen bekommen:

Polizei Bad Kreuznach rüstet auf, Sie werden zukünftigt mit einer Zivilen BMW Kamera-Maschine unterwegs sein. Die Fahrer sind wohl bestens ausgebildet, Rennstrecken Training ist wohl bei denen inklusive!

Wenn ich genauere Information zugetragen bekomme, werde ich diese euch mitteilen!

Grüße und eine schöne Saison

Sven
 

Nico13

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
48431 Rheine
Hallo.


Hab bisher immer gedacht das diese Maschinen reihum durchgereicht werden durch die verschiedenen Kreise? Bei uns fahren die Burschen auch immer wieder mal rum. Man muß mal neidlos anerkennen das die echt gut fahren können und da wird sich so manch einer wundern was die aus den Gummikühen rausholen. Hab zwar bisher immer Glück gehabt den Burschen mit dem Video-Mopped rechtzeitig zu bemerken aber ich kenne einen von der Zunft und der hält auch Fahrsicherheitsseminare ab und da hab ich gesehen wie der seine Gummikuh rannimmt! Hut ab...hätte nicht gedacht was mit den Kisten möglich ist!

Schäbigstes Erlebnis was ich mit so einem hatte war das ich ihn rechtzeitig erkannt hab als er auf die von mir befahrene Straße einbiegen wollte und entsprechend sehr vorschriftsmäßig gefahren bin. Erst hat er gedrängelt und ist ständig zu dicht aufgefahren dann hat er überholt und hat dann als er vor mir gefahren ist langsam die Geschwindigkeit erhöht und versucht mich mit zu ziehen. Hat etliche km gedauert bis er gerafft hat das ich sein Spiel nicht mitmache.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Nein sowas machen Polizei-Beamte doch nicht!
Ich hoffe echt mal das mir so einer mal vor die Kamera fährt...
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Deswegen fahr ich immer rechts ran wenn so ne Kofferbomber BMW hinter mir ist lieber einmal zuviel als zu wenig :D
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Totto schrieb:
Nein sowas machen Polizei-Beamte doch nicht!
Ich hoffe echt mal das mir so einer mal vor die Kamera fährt...

Nehmen wir mal an du hast den sein Nötigen und aufpuschen aufgenommen und hast auch selber Gas gegeben..

Dein Video wird dir wohl nichts nützen oder? ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich dachte eher an RTL. So machen die es ja auch...
 
Oben