Polizei willkür ? unfaire Sache..

slot99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
NRW, Düren
Newby schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen das da überhaupt etwas kommt. Denn spätestens wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt ,würde der Hecktiker doch echt blöd da stehen wenn der das da so erzählt vonwegen aus dem fahrenden Auto heraus 500 Meter vor Ihm usw und dann noch ohne Zeugen bzw Kolegen .
@Slot hast Du denn wenigstens nen Kaffee in Schmidt bekommen ? Bin heute auch da durch und da war ja die Aktion von wegen Anwohner laden zum Kaffee ein und dann kann man sich die Videos ansehen usw.

Ja.. die waren alle total nett, hab einen Kaffee bekommen und mit denen geredet..

Wir reden hier nicht von 500 metern.. der Cop kam erst nach 5 Minuten !! angefahren und behauptete das..!

Wer weiß wen der vor sich hatte.. vorher..
Wo ich Ihn fragte wo war das denn.. kam ja nur " dahinten halt ".. was ist bitte dahinten ??

Warten wir es ab.. wobei ich weiß, das recht haben und Recht kriegen nicht immer dasselbe ist..

Nichts gegen die Polizei, aber es gibt wirklich solche und solche..

Gruß..
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Tuning Paul schrieb:
Polizisten haben immer Recht.Egal ob allein oder zu zweit.

Banales Beispiel Parkvergehen.

Du bekommst das Ticket ja auch von einer einzelnen Politöse.Kein Foto,kein weiterer Beweis.Zahlen mußt du trotzdem.

Die Amtmänner sind auf die Wahrheit vereidigt.Oder so ähnlich.

In Düsseldorf laufen die Hippos mit zwei bzw drei Mann/Frau rum je nach dem.Die mit dem Roller sind meist auch zu zweit unterwegs obwohl es bei denen egal ist denn die Schreiben nicht die Schleppen direkt ab.
Düsseldorfer Flughafen 2-3 Mann 10 min Knolle und mehr als 20 min wird abgeschleppt kann auch schon mal 40 min dauern bis die abschleppenn .Da weis ich 100% tig das Bilder gefertigt werden und die Ventielstände werden Notiert.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nach letzter Woche wundert mich gar nichts mehr was unser Rechtssystem betrifft. :x
Ansonsten würd ich aber meinen,daß der mit seinen Aussagen auf sehr dünnem Eis steht.
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Paninaro schrieb:
v-b schrieb:
Aussage gegen Aussage ist ein Irrglaube.

...stimmt, mir ist mal etwas ähnliches passiert. da musste ich mir von der richterin anhören "ein polizist lügt nie". darauf hin mußte ich natürlich fürchterlich lachen, was die aussicht auf strafmilderung auch vereitelt hat :p der kerl hat so gelogen, mich hat gewundert, dass die balken im gericht nicht den boden berührt haben...
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Slott99 schwamm drüber ´, bin mir ganz sicher dass nix kommt, es geht so was nicht, so wie die sich das vorstellen, keine Beweise keine Anklage :D
Also schön Easy bleiben und weiter Tee trinken :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Der war gut ... trotz Beweisen hab ich das Ding verloren und die Beklagte hat nur Dünnschiß gelabert und nix bewiesen.Bloße Vermutungen.
Und Kumpeline hatte alle Zeugen und sogar Beweisfotos der Rennleitung auf ihrer Seite und am Ende konnte sie gerade so 50:50 rausholen und durfte sich noch dumme Sprüche vom Richter anhören.
Also es ist in Deutschland nicht so,daß der Recht bekommt der im Recht ist,selbst wenn alles dafür spricht.
 

xige66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Dorsten / NRW
Wenns soweit kommen sollte, hängt es dann vom Richter deinem Anwalt und dem Staatsanwalt ab...! Je nachdem wie Launisch(Richter) und gut die Anwälte sind!! Denke mal aber nicht, dass da was kommen sollte!! Und wenn innerhalb von 3Monaten kommt, brauchst du dir keinen Kopf mehr drüber machen!!!
 
Oben