Polo in SB

deSaalenner

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Saarland
Hallo,

ich hoffe, ich bin richtig .-)))

nach knapp 2000 km ist mir während der Fahrt (naja, wann sonst?) der Kennzeichenhalter von Rizuma weggebrochen und hat natürlich einige Schrammen verursacht

aber, es gibt Lob für den POLO Händler in SB,bei dem ich diesen KZ halter kaufte. Weil er mir sofort helfen wollte und sich viel Mühe gab.
Anrufe bei Rizuma, bei Polo Deutschland usw.
Sofort Ersatz KZ halter bestellt (ähm, aber nicht von RIZUMA), Chef hat die Bestellung angezahlt (ich woillte nicht noch Geld hinlegen)
 

deSaalenner

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Saarland
jesses,
hoffentlich kann das noch jemand verbessern :|
es soll in der Überschrift natürlich "RIZUMA Kennzeichenhalter" heißen
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Wenn Du den POLO Händler in SP loben möchtest, kannst Du das natürlich gern tun. Der besagte Kennzeichenhalter macht im Titel wenig Sinn. Sah fast aus, als wolltes du den Hallter loben. Ich habe das mal umgebaut.

Den Titel solltest Du eigentlich auch selbst ändern können.
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
servus saarlenner,

den polo kann ich auch nur in höchsten tönen loben.

der jetzige chef, otmar, ist super hilfsbereit.

bei meinem kettensatzwechsel hat er alle hebel in bewegung gesetzt, dass ich am gleichen tag noch alles gemacht bekomme. das ganze war ca. 80,- günstiger, als beim suzi-händler, bei gleicher arbeit und material (rk-kette,...).

gruß michel, der auch aus´m saarland kommt ;)
 
Oben