Positionslicht(Standlicht) beim Blinker

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6893
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6893

Guest
Hallo Leute,

heute Morgen kam mir eine GSXR1000R mit dauerhaft leuchtenden Blinkern entgegen.
Ist das bei der GSXS 1000 BJ 2018 auch in irgendeiner Art und Weise möglich ?

Dank für Eure Hilfe

Lucas
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.311
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ja, ist es.
Google mal nach US Standlicht Blinker Modul. Im KFZ-ATU-Tuning recht häufig anzutreffen.
Zulässig ist das Ganze jedoch eigentlich nicht.

Und ja, ich weiß, dass die Einfach R (Doppel R hat das nicht) und die Feierblöd und viele andere Hondas das aktuell auch haben. Gibts viel Lesestoff über sehr eifrige Beamte dazu. Die wurden so ab Werk homologiert oder EG zugelassen oder wie das Kind heißt. Die dürfen das also ab Werk so, unsere GSX-S eigentlich nicht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6893

Guest
Ja, ist es.
Google mal nach US Standlicht Blinker Modul. Im KFZ-ATU-Tuning recht häufig anzutreffen.
Zulässig ist das Ganze jedoch eigentlich nicht.

Und ja, ich weiß, dass die Einfach R (Doppel R hat das nicht) und die Feierblöd und viele andere Hondas das aktuell auch haben. Gibts viel Lesestoff über sehr eifrige Beamte dazu. Die wurden so ab Werk homologiert oder EG zugelassen oder wie das Kind heißt. Die dürfen das also ab Werk so, unsere GSX-S eigentlich nicht ;)

Das mal eine Aussagekräftige Antwort
Ja ich habe gerade inenbericht schon gelesen dass das wohl bei Honda legal ist. Aber einen Versuch ist es mal wert ☺️
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Gibt aber blinker mit positionslicht . Die sind wiederum legal. Musst aber das Standlicht abklemmen. Und versuch garnicht erst die highsider pen head double zu kriegen...ich habe jetzt in 5!! Shops bestellt und jedesmal was das tolle Angebot plötzlich garnicht lieferbar...erst ende September..ich kotz seit wochen im strahl...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich bin schon dicker geworden...irgendwann brauch ich auch positionslichter
 
Oben