Postcounter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Hallo Admins,
ich habe in letzter Zeit das Gefühl das der Postzähler(oder wie er auch heißen mag) nicht so richtig mitzählt.
Als ich mich heute abend eingeloggt habe standen da 75 Post und ich bin mir eigentlich sicher das ich bis zu diesem Thread mehr als 3 Post bzw Antworten erstellt habe.
Das Gefühl hatte ich schon vor einigen Tagen im Thema Schlampenstempel... dort schrieben bto und ich und dort hatte ich dann 70 Post. Und nur 8 in zwei Wochen kann ich mir bei mir eigentlich nicht vorstellen.

Nicht das ich den Zähler zum Überleben bräuchte mir ist es halt nur aufgefallen.

mfg Markus
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
da hat der Spamfilter wohl ein paar Post aus dem Zähler gestrichen. :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 2995

Guest
Posts die im Bereich "Müllplatz" verfasst werden, erhöhen den Beitragszähler nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben